Jemalu1111
… gibt es bei dir schon neue Ergebnisse? Hoffe das alles gut ist. Liebe grüße
Hey, lieb, dass du fragst, danke dir! :)
Ich hatte heute den Termin zur Chorionzottenbiopsie und der DEGUM-III-Arzt, der den Ultraschall gemacht hat, hat eine verdickte Nackenfalte von ca. 4 mm und die einzelne Nabelschnurarterie bestätigt, sonst aber nichts auffälliges entdeckt. Das gibt mir etwas Hoffnung.
Die Ergebnisse der Biopsie erhalte ich wohl Anfang der kommenden Woche, ebenso die Harmony-Test-Ergebnisse - die waren heute leider noch nicht da.
Also noch mal ein Wochenende warten
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Meldest du dich mal wenn du die Ergebnisse hast?
Das mache ich, ich schreibe dann hier rein :) Danke für deine Anteilnahme! < 3
Ein kurzes Update: ich habe heute bei einem Anruf bei meinem FA auf äußerst unsensible Art und Weise erfahren, dass der Harmony-Test auffällig war. Ich habe die MFA am Telefon nach den Ergebnissen gefragt und sie meinte: "Jaja, die Ergebnisse sind schon da, da war ja klar, dass es sehr auffällig auf Trisomie 21 ist. Das hat man ja schon an der Nackenfalte gesehen." Mir war neu, dass irgendetwas "schon klar" gewesen wäre... ich war daraufhin etwas irritiert und mein FA hat mich daher später noch einmal selbst angerufen. Der Harmony-Test war auffällig im Hinblick auf Trisomie 13, nicht 21! Leider habe ich die Ergebnisse der Chorionzottenbiopsie noch nicht. Ich hoffe sehr, dass sie heute oder morgen kommen und das Harmony-Test-Ergebnis widerlegen..
Gerade hat mich der Arzt angerufen, der die Chorionzottenbiopsie durchgeführt hat. Es ist leider tatsächlich eine Trisomie 13.
Gerade hat mich der Arzt angerufen, der die Chorionzottenbiopsie durchgeführt hat. Es ist leider tatsächlich eine Trisomie 13.
Ach Gott, das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich unbekannterweise mal umarmt. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie ihr euch fühlen müsst .. habt ihr euch die letzten Tage der warterei damit auseinandergesetzt was eine solche Diagnose für euch heißt?
Ich danke dir, das ist sehr lieb < 3 Ja, für uns stand schon fest, dass wir uns in einem solchen Fall für einen Abbruch entscheiden. Ich habe nur furchtbar Angst vor all dem, was jetzt auf uns zukommt und es tut jetzt schon so weh.
Das glaube ich dir. Und deine Gefühle haben ihre Berechtigung. Du darfst traurig, wütend, verzweifelt, … sein. Das ist doch völlig selbstverständlich und gehört dazu wenn man trauert. Du kannst mir gern schreiben wenn du mal das Gefühl hast das du was los werden möchtest. Ich denke ganz fest an euch und euer Baby.
Die letzten 10 Beiträge
- Die Wochen danach :)
- Positive Geburtsberichte
- Sie ist da🍀🌸👶🏼🍼❤️
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?