Sawass83
Hallo ihr Lieben, ich hatte jetzt eine ganze Weile nichts mehr geschrieben, es war eine schwere Zeit. Es ging beim letzten Mal darum, dass beim Praenatest sowie bei der Amniozentese rauskam, dass unser Baby einen sehr seltenen Gendefekt und somit wahrscheinlich körperlich sowie geistig stark eingeschränkt sein soll. Und wir uns entscheiden sollten, das Baby zu bekommen oder nicht. Wir haben uns FÜR unsere kleine Lina entschieden, weil wir einen Abbruch einfach nicht mit uns vereinbaren können und wir sie so annehmen wollen, wie sie ist. Außerdem waren viele Annahmen unstimmig zu den bisherigen Untersuchungen und wir haben Hoffnung, dass es unserer Kleinen wirklich gut geht Vor knapp 3 Wochen waren wie in der Med. Hochschule Hannover und dort wurde ein Balkenmangel sowie eine Ventrikelvergrößerung festgestellt- letzte Woche war davon nichts mehr zu sehen, alles im Normbereich Nun haben sie festgestellt dass die linke Herzkammer etwas zarter ist als die rechte... In weitere 3 Wochen wird das kontrolliert und ich hoffe dass sich das auch wieder normalisiert. Ansonsten ist die Kleine mega aktiv in meinem Bauch und hat sonst keine Auffälligkeiten im Sono. Ich bin wirklich zuverlässig und mir geht es mit der Entscheidung sie zu bekommen zu 100% sicher Ich freue mich so sehr auf sie Einzig, dass bei mir die Übelkeit wiederkommt und ich mega unfit bin, mir selbst bei leichten Anstrengungen schwindlig wird und ich leicht aus der Puste komme, trübt das Ganze etwas. Aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste
Halli hallo, ich bin nicht aus deinem Bus sondern habe mein Baby im März 2023 bekommen, hatte aber öfter mal hier nach dir geguckt und freue mich sehr über deine Zeilen! Eine Entscheidung treffen zu müssen und sich nicht entscheiden zu können zermürbt oft mehr als im Nachhinein eine eventuelle Fehlentscheidung, die getroffen wurde! Sich für das Leben zu entscheiden kann niemals ein Fehler sein < 3, wenngleich es aber auch in manchen Situationen nicht falsch ist, sich dagegen zu entscheiden! Man liest die Freude aus deinen Zeilen, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich vieles oder im besten Fall alles, was Sorge bereitet, in Luft auflöst und ich bin mir sicher, dass ihr-wie auch immer, für euren Mut, eure Entscheidung und große Liebe belohnt werdet! Einfach toll!
Ich habe oft an euch gedacht Ich freue mich für euch, dass ihr eine Entscheidung getroffen habt, die für euch die Richtige ist. Aus dir spricht unglaubliche Freude. Drücke die Daumen, dass sich auch das mit dem Herz wieder verwächst.
Ich freue mich sehr für euch dass ihr für euch eine Entscheidung getroffen habt! Hoffentlich geht die übelkeit bald wieder weg, eine hartnäckige Sache! Ich freue mich bald wieder von euch zu hören und wünsche euch und Lina eine gute neue Schwangerschaftswoche und viele weitere gute und positive Entwicklungen!
Die letzten 10 Beiträge
- Die Wochen danach :)
- Positive Geburtsberichte
- Sie ist da🍀🌸👶🏼🍼❤️
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?