jjuli
Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar weniger weit als ich. Wie ist das bei euch? Besteht da überhaupt noch Hoffnung ? :( Meine FA wollte heute auf teufel komm raus nicht schallen, hätte zu gerne gesehen ob überhaupt was an der richtigen Stelle eingenistet ist. Hab aber kein gutes Gefühl..

Liebe Juli, hat Dein Arzt keinen zweiten Bluttest gemacht, um die Verdopplungsrate zu bestimmen? Denn das ist das entscheidende. Ich hatte zwei Bluttests und ich habe auf eigene Faust einen dritten bei einem Labor machen lassen. Am Ende hat sich sogar die Verdopplungsrate erhöht und ich war ein wenig entspannter. Ansonsten hat mir eine Expertin hier sehr gut geholfen während der Wartezeit; https://www.rund-ums-baby.de/experten-forum/unerfuellter-kinderwunsch-hilfe/intensive-beschaeftigung-mit-der-schwangerschaft__973088 Übrigens man kann eine Steigerung Deiner Linien sehen. Aber Bluttests sind zuverlässiger.
Oh meine Güte, danke für die Verlinkungen zu dieser Antwort.
Das passt wie die Faust aufs Auge,
Ich habe ein paar Tränen verdrückt bei diesem schönen Text und sehe die Dinge nun auch aus einer anderen Sicht. Danke und dir alles gute.
Bitte
Einen zweiten Test hat er nicht gemacht. Erst als ich gestern in der Praxis mehrmals danach verlangt hatte, bekam ich noch mal abgenommen.
Heute erhalte ich die Ergebnisse ich hoffe so sehr dass sie sich verdoppelt haben und die ganze Sache gut ausgeht
Ich drücke Dir die Daumen
Die Verdopplungsrate soll übergiens min. 53% über zwei Tage sein, für eine intakte Schwangerschaft. Also nicht unbedingt 100%.
Danke fürs Daumen drücken, leider gibt es keine guten Nachrichten. Der wert ist von 214 auf nur 235 hoch. Das ist zu wenig und die Chancen sind gering … Ich soll auf meine Blutung warten. Ich bin so traurig und fürchte mich total vor dem Abgang, da ich das noch nie erlebt habe und nicht weiß wie ich damit umgehen soll. :( Dir alles Gute weiterhin
Och nein, du Arme. Fühl dich gedrückt. Dein kleines Sternchen schaut auf dich und schickt dir bald dein Regenbogenbaby. Vergessen tut man das nie. Mir hat immer darüber zu sprechen geholfen. Und das ich meine Babys nie vergesse. Sie gehören für immer zu einem.
Danke. Das tut gut deine Worte. Habe gelesen du hattest eine FG im Januar und bist wieder positiv. Das freut mich sehr. wünsche mir eine FA wie deine, die mich auch so ernst nehmen würde. Durfte trotz sorgen und bedenken 2x trotz bitte keinen Ultraschall bekommen weil sie sagte bei 5+1 würde man nicht mal eine Frucht Höhle sehen… :(
Liebe Juli,
es tut mir leid. Nimm Dir Zeit mit Deiner Trauer. Ich bin mir sicher, dass Du bald wieder positive Nachrichten hast.
Vor dem Abgang brauchst Du Dich nicht zu
fürchten. Das ist in diesem Stadium noch wie Periode nur etwas stärker und mit bisschen mehr Schmerzen verbunden.
Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück für das nächste Mal
Die letzten 10 Beiträge
- Die Wochen danach :)
- Positive Geburtsberichte
- Sie ist da🍀🌸👶🏼🍼❤️
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?