Kathy75
Fühlt ihr euch wie sonst auch?
Meine Gedanken kreisen ständig in jeder Ruhepause um den Gedanken wieder schwanger zu sein. Man versucht in sich reinzuhören und Anzeichen erkennen zu können. Was bei ES +3 völliger Quatsch ist. Noch eine ganze Woche warten, bis man überhaupt was erahnen können...
Meine Gefühle reichen von himmelhoch jauchzend bis schnell gereizt
Ich muss erst mal auf mein eisprung warten der ist erst nächste Woche
Hallo, ich bin ca bei es+7 oder 8.. Diesmal fällt mir das Warten echt schwer! Dadurch das ich keine Symptome habe, ich weiss das kann auch normal sein, mache ich mich echt verrückt.
Ich müsste gerade beim Eisprung sein. In der ersten Zyklushälfte bin ich meist entspannt. In der zweiten geht es mir ähnlich wie dir.
Bin heute ZT 1, dauert also noch ewig
Die zweite Zyklushälfte finde ich auch ganz schrecklich, man achtet auf jede Kleinigkeit...
Ich hatte am 18.12 eine As bei 7+6 und bin gerade im ersten Zyklus bei Es+2. bin suuuuuper aufgeregt und ich kann’s kaum abwarten bis ich endlich testen kann glaube nicht, dass ich so viel Glück habe und direkt wieder schwanger werde, aber versuchen kann man es ja.
Ich bin diesen Zyklus total aufgeregt und ungeduldig, denke das wird sich mit weiteren Zyklen legen. Vorher hatte ich in 6 üz bewusst versucht schwanger zu werden, am Anfang war die Aufregung ähnlich und hab ständig getestet und nach ein paar Monaten war’s dann aber „normal“ negativ zu testen. Hab dann immer nur einmal 1-2 Tage vor nmt getestet. Als ich dann im 7 üz schwanger wurde, hab ich erst mal gar nicht begriffen, dass ich einen positiven Test in der Hand halte
hatte den positiven Test schon bei es+10 und auch so einige Symptome die Tage vorher. Viel pipi machen, Blähungen und die Brüste taten weh.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Ich drücke uns allen die Daumen
Hey, ich bin jetzt ES+4 oder so und noch recht entspannt. Hab da aber nach 3,5 Jahren keinen so großen Erwartungen mehr. Ich teste zwar, aber nur um zu gucken wann die Ovitrelle verschwunden ist. Momentan sind sie noch recht stark, leider. LG,Ani
Was meinst damit, bis die Ovitrelle verschwunden ist?