LisaKatharina
Hallo, unsere Maus bekommt Aptamil PRE. Wir haben mit der trinkfertigen begonnen und wollten nun auf das Pulver umsteigen - allerdings werden die Flaschen die mit Pulver angemahnte wurden gekonnt verweigert - kennt das jemand oder habt ihr das schon mal gehört? Eigentlich müssten die beiden Sachen ja genau das selbe sein.
Huhu!
Ich schleich mich mal aus dem Novemberbus her Also wir füttern tagsüber abgepumpte Muttermilch und Nachts Hipp Premilch, mal die trinkfertige, mal das Pulver und Paul trinkt zwar beides, ist bei dem Pulver aber auch deutlich unzufriedener gewesen am Anfang.
Wir glauben es lag daran, dass das Pulver viel mehr schäumt, seitdem wir es nicht mehr schütteln zum vermischen, sondern nur schwenken und es kaum noch schäumt trinkt er es genauso wie die trinkfertige und man merkt keinen Unterschied mehr. Vielleicht versucht ihr das auch mal ( also falls ihr das nicht eh schon so macht
)
Hey Nein, in den trinkfertigen ist die Zusammensetzung eine andere. Schau mal auf die Rückseite. Wir geben die trinkfertige Aptamil unterwegs, wenn wir nicht unbedingt thermoskanne und co. Mitschleppen wollen. Bei uns geht’s allerdings. Er nimmt beides. Probier es einfach weiter. Vielleicht hilft mischen ein bisschen. Also wenn du die Flasche fertig gemacht hast, einen Schluck der trinkfertigen rein und dann immer mehr reduzieren. Also zb 30ml anmischen und den Rest dann mit trinkfertiger erstmal auffüllen LG