Miri...
Guten Morgen!
Nachdem ich gestern so komische Symptome hatte, habe ich verrückte Frühtesterin heute bei ES+8/9 einen Test gewagt. Was soll ich sagen?! Diesmal ist kein Stricheraten notwendig. Schon nach weniger als einer Minute konnte ich den Strich sehen. Ich hätte nie gedacht so früh so (verhältnismäßig) deutlich zu testen. Ich hoffe nur, dass es dieses Mal hält. Aber mein Gefühl ist gerade sehr gut.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft!
Liebe Grüße

Ach ja, auf dem Telano und dem Lifecare Test sieht man übrigens auch eine zarte Linie, allerdings erst wenn man sie auseinanderbaut.

Wow Miri!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich für dich!!!!!!!
Oh mein Gott Miri,dass ist soooo toll.
Ich freue mich sehr für dich.
Halt den Krümel ganz doll fest.
Alles Gute.
Oh Dankeschön ihr beiden! Ich kann es noch gar nicht glauben.
Lilo, wie sieht es bei dir aus? Ich habe in den letzten Tagen so oft an dich gedacht.
Ich habe die typischen Mensbeschwerden.Leider.
Meine Temperatur ist zwar gestiegen,aber ein Test gestern war negativ.
Da sind ja noch die ganzen negativen Ovus diesmal die mir keine Hoffnung machen.
Ich freue mich sehr für dich.
und ich würde sooo gerne mit dir fahren.
LG

Und die nächste. Herzlichen Glückwunsch Miri. Freu mich für dich.
Solange deine Temperatur oben ist, ist ja noch nichts verloren. Die Kurve sieht doch klasse aus. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Leider macht eine schöne Kurve nicht schwanger.
Wenn ich sehe wieviele an ES+9 positiv testen und ich bei ES+10 negativ,dann mache ich mir keine zu große Hoffnung mehr.
Ich freue mich für Euch.
Das kann alles noch werden! Ich bin heute ES 11/12 und habe erst heute eine schwach erkennbare Linie auf dem Test. :)
Uiii was für tolle Neuigkeiten
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Danke, ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Schwangerschaft! LG,Ani
Mensch das ist ja eindeutig. Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten. Lg nita
Jippiiiiii
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich für dich
Oh wie schön....herzlichen Glückwunsch... Ich bin gleich weit, aber ich habe keine Symptome und teste auch nicht früher. Die Enttäuschung erspare ich mir.
Vielleicht bekommst du ja Twins Was ja bei Clomifen möglich ist...weil du schon so früh symtome hast und positiv testen konntest.
Hör bloß auf, daran habe ich auch schon gedacht. Zwei weitere Babys wären echt eine Herausforderung, zumal mein kleiner gerade mal 13 Monate alt ist und der große nächste Woche 3 Jahre alt wird. Außerdem bräuchte man dann noch ein größeres Auto und und und... Irgendwie kriegt man es sicher hin, aber ich mache drei Kreuze, wenn man im US nur eins sieht.
Bin deshalb schon versucht etwas früher zu gehen, sonst würde ich sicher nicht vor der 7. oder 8. ssw gehen.