Kinderüberraschung
Ich hab gedacht ich bleib verschont, aber nun hat mich meine Kleine doch in die Brustwarze gebissen, nur rechts und gestern so doll, dass es leicht blutete. Boah hab ich die Engel singen hören und mir schossen die Tränen in die Augen.
Ich hab meinen Unmut geäußert, aber heute hat sie gleich wieder gebissen. Wer ist auch betroffen und hat es wieder aufgehört? Was habt ihr gemacht damit es wieder aufgehört hat? Ich kann es mir nicht dauerhaft vorstellen Aua
Hey,
hatte das selbe Problem.
Hab ihn immer abgedockt bzw er hat aufgrund meiner Schmerzjauler aufgehört und mich groß angekuckt…. Sag dann immer Nein und lass ihn dann weiter trinken. Er hat auch immer nur gebissen wenn schon satt war und noch nuckeln wollte.
Dann wurde das nuckeln beendet, teilweise natürlich mit Tränen und Geheul
Momentan ist Ruhe, hätte das aber nicht lange mitgemacht, meine eine Brustwarze war so verbissen, dass ich zwei Tage nur abgepumpt konnte, stillen war zu schmerzhaft
Hoffe dein Zwerg hört auch schnell wieder auf
LG Mauseschwein