Julchen88
Nachdem wie im letzten Beitrag geschrieben um 1:45 die Fruchtblase gerissen ist, ist unser kleiner Leon Geralt heute morgen um 7:22 mit 54cm, 3850 Gramm und einem KU von 36 cm geboren worden.
Bei mir ist alles in Ordnung. Allerdings hatte ich bis zu dem Riss nur 5 Minuten geschlafen.
Der kleine schläft schon. Ich esse und trinke noch etwas und dann werde ich auch etwas schlafen.
Mein Mann bringt gleich die Kinder zu Oma und Opa und dann schläft er auch ein bisschen.
Hallo Leon, wir teilen unseren Geburtstag
Alles Gute euch, eine schöne Kuschelzeit wünsche ich
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Ach herrlich
du hattest deine geplante Hausgeburt, richtig? Hört sich wundervoll an! Genießt die Kuschelzeit und kommt schnell wieder zu Kräften!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz ![]()
Herzlichen Glückwunsch
und genießt die Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ![]()
Herzlichen Glückwunsch
Ich gratuliere :)
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Meine Glückwünsche und eine wunderschöne kugelzeit
Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch ![]()
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt kleiner Leon ![]()
Alles liebe zum Nachwuchs.
Oh, das ist schön. Euch alles Gute!