-Kaname-
Ich muss mich mal kurz ausheulen.
Ich hatte schon im Dezember einen Frühabort in der 7SSW und jetzt bin ich gerade in der 6SSW und heute Nacht hab ich schon wieder Blutungen bekommen, hellrosa und mittlerweile braun. Hoffe so sehr das es nicht das Baby ist sondern was anderes. Bei meinem ersten Sohn hatte ich ja auch Blutungen von der 6SSW bis zur 23 SSW und ihm ging es immer gut, keiner wusste woher ich die Blutungen hatte.
Natürlich ist mein Mann heute auf Arbeit und hat Frühschicht, sobald er Zuhause ist werde ich ins KH fahren und nachsehen lassen, damit ich gleich bescheid weiß. Fühle mich gerade so richtig schlecht und könnte nur heulen.
Drückt mir die Daumen das alles gut wird, will nicht schon wieder aussteigen.
Daumen sind ganz dolle gedrückt, dass alles in Ordnung ist.
Ich kann so verstehen,dass du Angst hast.
Wenn es jetzt braun ist, ist ja Schön mal gut, das spricht dafür dass die Butungsquelle nicht mehr akut blutet! Versuch dich zu entspannen und positiv zu bleiben, lass es abklären und gib uns Bescheid! Daumen sind gedrückt!
War beim arzt im kh. Die schwangerschaft sieht man nicht so wie erhofft aber anscheinend noch zu früh. Bin heute 5+2 und man sieht nix ausser eine hochaufgebaute schleimhaut. Die blutung kommt anscheinend vom muttermund und nicht von der schwangerschaft. Bin wahrscheinlich wie bei meiner ersten schwangerschaft sehr empfindlich. Mal sehen was mir der arzt ende nächster woche dann sagt. Soll mich schonen. Angeblich wächst jeden tag die fruchthöhle um 1mm und in 5-6tagen sollte man sie dann sehen.
Das ist gut möglich, dass der Arzt noch nichts sehen konnte. Bei mir sah man bei 5+6 die Fruchthöhle mit Dottersack. Ich drücke dir die Daumen