anwo86
auf eine Eileiterschwangerschaft (hatte bereits eine) zur Ärztin und neben vielen Medikamenten und einer AU damit nach Hause gekommen (siehe Anhang). VG

Versteh ich nicht? Ist doch eine gute Eihülle???
Suuuuuper Anwo! Da sieht man ja schon richtig was! Konntest du auch schon das Herzchen schlagen sehen?
Liebe Grüsse
Ein Wurmling
Wie weit bist du?
Langsam bereue ich meine Entscheidung erst so spät zum FA zu gehen. Ich werde immer hibbeliger und will auch was sehen. Aaaaaber ich bleibe stark und warte bis zum 17.
oh wie schön! Na da bist du sicher erleichtert! ich freu mich mit dir! Aber warum die starken Schmerzen und die frühe AU ? Hat die Ärztin was gesagt?
Was ist den AU?
eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (glaube ich jedenfalls)
Das sieht doch prima aus! Glückwunsch! Eine AU ist eine bescheinigte Arbeitsunfähigkeit. Gruß Lotti
Das sieht doch super aus :)
Tolles Bildchen :) ich muss noch bis zum 18.02 warten. Erst dann habe ich einen Termin bei 5+6 :)
Witzig, ich habe am 11.02. meinen ersten FA Termin und bin dann auch 5+6
Ich hoffe, ich kann dann auch schon etwas sehen, wie auf dem obigen Foto
Hallo,
da sie sich nicht erklären kann woher die Schmerzen kommen und mir nichts dagegen geben kann, meinte sie eben, eine Woche strenge Bettruhe und dann nochmal wiederkommen am 13.2. Danach sei sie erstmal im Urlaub und möchte gerne vorher nochmal schauen.
Aufgrund sehr zarter Eileiter habe ich mit dem Thema ELS schon immer Probleme und hätte daher eigentlich auch sofort zum Arzt gemusst als ich den Test in der Hand hielt. Da aber dieses Mal alle Anzeichen anders waren, war ich irgendwie beruhigt und bin nicht gegange. Bis heute morgen dann, wo ich dieselben Bauchschmerzen hatte wie bei meiner letzten ELS. Ich wollte eigentlich auch erst in zwei Wochen gehen um ein Herzschlag zu sehen. Das war heute viel zu früh.
Meine Medikamente sind übrigens nur schwangerschaftsunterstützend. Kam vorhin wahrscheinlich falsch rüber. Habe Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen. Teures Zeug (70€&563;)!!
Mein ET ist rein rechnerisch übrigens der 02.10, wobei ich sicher noch um 1-2Wochen zurückgestuft werde (immer Eisprünge um den 20./21.ZT). Aber das ginge wohl jetzt noch nicht laut Ärztin weil noch zu frühes Entwicklungsstadium für eine genaue Messung.
An sich sage ich trotzdem: zum Arzt zu gehen solange man nichts hat lohnt sich erst so ab der 8.SSW weil man da erst sicher einen Herzschlag sieht. Mit Glück erhält man dann auch schon einen Mutterpass. Den habe ich heute nicht bekommen.
VG
Ja dann!! Glückwunsch!! :)