dprinzessin
Hallo zusammen, ich habe jetzt fast 9 Wochen wegen vorzeitiger Wehen liegen müssen. Seit zwei Wochen habe ich eine relative Entwarnung erhalten und darf mich, solange keine Wehen auftauchen, wieder weitesgehend normal bewegen. Nun habe ich durch die ganze Zeit mit drohender früherer Geburt schon alles vorbereitet und muss eigentlich kaum noch etwas für den Nachwuchs erledigen. Daher liege ich doch die meiste Zeit immer noch auf der Couch und frage mich immer, was soll ich jetzt noch die restlichen sieben Wochen machen? Klar ich bin ab nachmittags beschäftigt, wenn mein großer aus der Schule kommt, aber sonst? Was macht ihr so? Was erledigt ihr noch, bzw. was habt ihr euch vielleicht noch vorgenommen, was ihr vor der Geburt noch machen wollt? Liebe Grüße von der Couch ;-)
Ich hab auch schon lange alles fertig. Musste aber nicht liegen oder hatte sonstige beschwerden, wollte halt das Wetter nutzen und die vorhandene mobilität^^! Ich hab jetzt noch 5 wochen oder 6 bei Übertragung und noch 5 wochen voller termine. Sa und So sind mit glück ruhe. Wobei an einem samstag nochn geburtstag ansteht. Meine lütte braucht viiiiiel aktion, da ist wenig mit ruhe. Bin gespannt, ob sich der volle terminkalender mit viel bewegung usw sich positiv auf die geburt auswirkt
Diese Woche kommt noch eine Freundin aus Polen für fünf Tage zu Besuch, da ist volles Programm
Hoffe mal, es wird nicht zu anstrengend mit dem Laufen beim Sightseeing.
Ansonsten werde ich noch schön meinen Geburtstag feiern, will auf jeden Fall vorher nochmal in Kino und mit meinem Mann alleine essen gehen.
Und dann ist doch noch ganz schön viel zu waschen und auch einiges noch fertig zu machen fürs Baby. Ich habe das Gefühl, die Zeit rast grad so dahin.
Ich geh am Freitag zum Geburtsplanungsgespräch. Danach will ich meinen Koffer packen und die Babysachen muss ich auch noch waschen... Sonst ist glaub ich alles soweit erledigt. Und natürlich noch das Haus schön putzen :-)
Ich muss noch alles vorbereiten und das macht mich ganz irre. Morgen kommt zum Glück der Maler um die Wasserschäden welche im Kinderzimmer, nachdem es durch geregnet hat, beseitigt. Dann kann ich endlich Möbel aufbauen. Tasche muss ich auch noch packen. Und unsere Große will auch beschäftigt werden.
Alles vorbereiten und Wohnung putzen. Und die letzten Einkäufe erledigen.
Wir müssen vorher noch ein Haus renovieren und umziehen, außerdem arbeite ich noch zwei Wochen lang vollzeit und habe auch noch nicht alles fürs Kind besorgt. Irgendwie mache ich mir da keine Sorgen, dass mir langweilig wird. Eigentlich hatte ich aber auch schon einen Zettel gemacht, was ich im Mutterschutz so machen will, z. B. Soßenrezepte ausprobieren usw., aber ob ich dazu jetzt komme, weiß ich nicht so genau.
Gute Frage...!? Ich bin seit 4 Wochen zuhause und hatte seitdem keinen ruhigen Tag. Diese Woche war ich noch mit einer Freundin verreist und in der kommenden Woche sind noch Ferien im Kindergarten - d.h. Vollzeit Kinderbeschäftigung. Danach habe ich dann hoffentlich einmal noch etwas Zeit für mich am Vormittag. Da werde ich ganz viel lesen, Schränke ausmisten und schlafen :) Fürs Baby haben wir vor einer Woche endlich mal die Wickelkommode ins Schlafzimmer gestellt und die frisch gewaschenen Klamotten eingeräumt. Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Drogeriemarkt, dann kann das Baby kommen.