nkurtz37
Halli Hallo
Die Frage steht ja schon oben. Ich bin heute 7+4 und seit 7+0 ist mir morgens echt übel. Es ist jetzt nicht so das ich mich übergeben muss, aber ich denk schon manchmal darüber nach es in Versuchung zu bringen. Die Übelkeit zieht sich über den ganzem Tag aber jetzt nicht extrem aber angst was zu essen hab ich trotzdem, nicht das es wieder raus kommt.
Habt ihr gute tipps für mich was ich dagegen machen könnte?
Was mir wirklich hilft. Ist Ingwertee . Ich mach den immer mit Zitrone und Kandiszucker und trotz Übelkeit kann ich da ran. Und danach geht es mir besser, wenn auch nicht den ganzen Tag.
Hab anfangs immer trockenen Zwieback gegessen und 1 Glas Saft getrunken. Dann wurde es direkt besser.
Ebenso Ingwertee. Ueberbruehe Ingwerstueckchen mit heißem Wasser und mach Zucker dazu.
Ich habe seit ich Nausema nehme gar keine Übelkeit mehr.
Nach 2 Tagen wurde es weniger und nach 5 Tagen war sie weg! Kann ich nur empfehlen!!!
Ganz ehrlich, ich schluck ne Itinerol. Mein kleiner steht spätestens um halb sieben auf und ich habe schlicht weg keine Zeit, in der Ecke rumzuliegen... die helfeb mir wirklich gut und die übelkeit verschwindet nahezu komplett.
Bei mir hilft seit Montag gar nichts mehr. Essen kommt direkt wieder raus. Wenn es nicht besser wird Ruf ich mal meine Hebamme an
Kenne Übelkeit aus der ersten Schwangerschaft nur von genau 3 Tagen, sonst hätte ich nix. Heute Nacht hab ich mehr oder weniger im Sitzen geschlafen, weil mir so schlecht war. Tagsüber wars ok. Jetzt fängt es wieder an. Hoffe das verschwindet wieder.
Ebenfalls Ingwer mit heißem Wasser überbrüht, Nausema, Akupunktur und wenn es abends ganz schlimm ist eine Agyrax (habe ich vom Doc für den Notfall bekommen). Durch letztere wird dann auch das Übelkeitsloch am Morgen überbrückt...