Lalilu90
Huhu ihr :)
ihr werdet euch bestimmt genauso freuen das es endlich bisschen abgekühlt hat! Ich mein ich hab echt nichts gegen Sommer und Sonne, aber so wie es letztes Wochenende war, wars für mich fast nicht mehr zum Aushalten, schon garnicht nachts in der Dachwohnung zum Schlafen!
Ich bin teilweise mitten in der Nacht nochmal in die Dusche gesprungen, habs echt nicht mehr ausgehalten und die Strümpfe tagsüber waren natürlich auch zum Kotzen! Aber geholfen haben sie immerhin und ich hatte nicht so geschwollene Beine am Abend.
Zu allem Unglück ist uns vorletzte Nacht bei dem Gewitter auch noch unser Kater durchs angelehnte Küchendachfenster geschlupft und vom Dach gefallen! Ich war fix und fertig... habe den ganzen Tag nach ihm gesucht und mich scho bissl arg reingesteigert und auch Bauchschmerzen bekommen.
Abends bin ich dann nochmal mit meinem Freund und unsrem Hund auf die Suche gegangen und als wir wieder daheim waren und die Haustür aufsperren wollten, hörten wir ein leises wimmern. Wir wussten sofort das es von unsrem Kater kam und fanden ihn in einer Niesche direkt neben der Eingangstür! Ich hab vor lauter Freude das Weinen angefangen... Gut das ihm nichts weiter passiert ist. Wahnsinn wie schlau die Tierchen sind, dass er als reine Hauskatze die Eingangstür gefunden hat obwohl er von der anderen Seite des Hauses vom Dach gefallen war!
Zu Allem übel hab ich gestern auch noch erfahren, dass die Freundin meines Bruders (schwanger in der 36en Woche) letzten Samstag umsonst im Krankenhaus aufgenommen wurde mit der Fehlinterpretation eines Blasensprungs. Ihr wurden Infusionen gegeben und gestern Abend wollten sie sogar mit der Einleitung beginnen. Ein Arzt untersuchte sie vorher nochmal und bemerkte, das die Fruchtblase noch garnicht geplatzt war und sie umsonst seid Samstag im Krankenhaus lag und sich Sorgen machte!
Wahnsinn... Ihr Ziel ist jetzt bis Montag in die 37e Woche zu kommen, dann kann sie nämlich in einem anderen Krankenhaus entbinden, näher an ihrem Wohnort. Sie musste nur leider weiter weg, weil s in dem anderen keine Frühchenstation gab!
Achja und bei mir begann vorgestern der Geburtsvorbereitungskurs :) hab mich ja schon total drauf gefreut und war gespannt was auf mich zukommt! War aber echt ne lockere Runde, bin mit meinen 25 Jahren zwar die zweitjüngste, aber trozdem hatten wir unsren Spaß und haben viel gelacht! Freue mich schon aufs nächste Mal! Da kommt man während dem Beschäftigungsverbot wenigstens ein bisschen raus und lernt neue Leute und Gleichgesinnte kennen!
So, jetzt aber genug
LG, Lalilu
Ich kenne solche Tage,manchmal ist es wie verhext. man unterschätzt Katzen immer. Ich kenne viele die solche Sprünge ohne Verletzung überlebt haben. Und alle saßen wieder vor der Haustür. Mein mann sagt Tiere werden oft unterschätzt und wären nicht so unbeholfen wie Menschen ;-) Mein kurs müsste auch bald los gehen,aber da sind wir sicher gerade im Urlaub.
Ohja, das war schonmal wieder der beste Beweis dafür oder? Wahnsinn was die Tierchen manchmal alles packen!
Oh schade, uns wurde gesagt, dass die Krankenkasse den Kurs nur übernimmt wenn man alle 14 Stunden dort war, dh wenn man mal nicht kann sollte an am Besten die Stunden beim nächsten Kurs dranhängen, sonst bleibt man auf den Kosten sitzen! Frag da mal nach, falls du da nicht hinkannst wenn du im Urlaub bist, nicht das du dich dann wunderst!
LG, Lalilu
Ok danke,da frage ich mal. Aber kann ja immer was dazwischen kommen. Beim rückbildungskurs war ich auch fast nie da,da der Abends ohne kind war. Und am Abend war ich immer lebendiger schnuller. Meine Hebamme hatte mich im nachhinein aber alles unterschreiben lassen das ich da war glaube ich.