Mitglied inaktiv
Wir waren heute Nachmittag mit den Kids und unserem Hund schon spazieren, auf dem Rückweg hat sich eine unserer beiden Katzen noch dazu gesellt (die geht immer mit spazieren, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, dort wartet sie dann bis wir zurück kommen und geht dann wieder mit Heim), wir müssen dann ein Stück an der Hauptstraße lang...Tja und was macht Katzi? Hopst auf die Straße, just in dem Moment als ein großer Geländewagen um die Ecke kommt, ich ab noch geschrien, aber da War es auch schon passiert! Ich Stand genau daneben, hab gesehen wie das Rad vom Auto meine Katze getroffen hat, zum Glück hat der Fahrer noch gebremst, aber getroffen hatte er sie definitiv! Sie ist aber völlig panisch und mit einem Affen Tempo verlernt und am Ende eines Weges im Gebüsch verschwunden... Ich war völlig geschockt, hab total gezittert und musste ja auch veraltet wegen der Kinder versuchen erstmal cool zu bleiben, meine kleine hat noch gefragt ob die Lille jetzt nen Reifenabdruck auf dem Rücken hat, sie hat es also auch gesehen was genau passiert ist. wir sind dann erstmal Heim und mein Mann ist dann mit der Transportbox los um die Katze zu suchen, so wie das ausgesehen hat musste sie schwer verletzt sein... Nach fast einer Stunde vergeblichen Suchen kam er dann ohne Katze zurück, ich bin total hysterisch zusammengeklappt, ich hab ja alles mit angeschaut und dachte die hat sich schwer verletzt irgendwo verkrochen und leidet, den totalen Horror hatte ich im Kopf... Aber nochmal 15 Minuten später kommt unsere Lille angelaufen, ich hab mich noch nie so gefreut meine Katze zu sehen! Hab Sie gleich eingepackt und bin mit ihr zum Tierarzt gefahren, und was soll ich sagen, ich glaub es immer noch nicht, aber außer einer abgerissenen Kralle hat sie nichts, gar nichts! Wir sollen ihr ein zwei Tage Ruhe lassen und versuchen Sie drinnen zu behalten (was extrem schwer wird, sie hat einen grosen Freiheits drang) aber dann sind wir nochmal mit ne blauen Auge davon gekommen... ich gönne mir jetzt ein schönes Bad und hoffe meine Nerven beruhigen sich dann auch langsam wieder!
Oh nein wie schrecklich. Das arme Ding. Ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst. Unsere Katze ist vor ein paar Jahren überfahren worden und hat das leider nicht überlebt. Mein Papa musste sie im Winter von der Straße kratzen. Das war schlimm. Liebe Grüsse
Oh Gott Da hätt ich auch nen Schock bekommen! Wie schön, dass es gut ausgegangen ist! Wir haben auch zwei Freigänger hier und das wäre eines der Schlimmsten Dinge, die passieren könnten! Unser Kater sollte übrigens ursprünglich offensichtlich auch ein Hund werden. Er geht mit spazieren, läuft uns immer hinterher, trinkt nur aus dem Wasserhahn und hört super, wenn man ihn ruft :-) Erhol dich gut von deinem Schreck!
So ein Schock... Schön, dass nicht mehr passiert ist. Man leidet ja total mit mit den Lieblingen. Wir haben hier auch einen Freigänger. Erst Mitte Jänner kam er mit hängendem Schwanz daher. Ich dachte, der sei gebrochen. War er zum Glück nicht. Aus lauter Angst hat er mich beim Tierarzt noch gebissen. So dass ich Antibiotika nehmen musste. Ca. 4 Tage davor hatte ich ES. Hatte den Zyklus daher schon abgeschrieben. Und nun bin ich in der 8. Woche. Kann's noch immer nicht glauben. Unser Kater dürfte eine Nervenstrangverletzung durch einen Schlag am Rücken gehabt haben. Mittlerweile ist der Schwanz wieder ok.