nkurtz37
Hallo ihr, Ich bin heute 4+5 und die zeit vergeht einfach üüüüberhaupt nicht. Ich habe erst nächste Woche mittwoch bei 5+6 meinen 1. Fa termin. Ich habe jeden Tag solche Angst das es wieder in einer FG endet. Vor 2 Tagen habe ich vom 1 . Screening in der 18/19. Woche geträumt und letzte Nacht von Blut im slip. Ich versuch schon jeden tag mich so gut wie es geht abzulenken doch immer habe ich die zeit der SS im hinterkopf. Geht noch jmd so?
Jaaaa hier ich :((( irgendwie beschäftigt mich diese ganze Sache mit fruchthöhle Größe usw total nun gibt es ja nen Haufen Tabellen und ich hab Angst das mein Schatz zu klein ist ... Hab ja nen hohen hcg aber nur ne Mini fh .... Ahhhh alles doof .... Mir ist irgendwie nach heulen aber auch das kann ich nicht .... Alles doof... Also wie du siehst auch ein Arzt Besuch bringt keine Besserung ... Früh zum Gyn gehen also auch für'n arsch !!!! Donnerstag hab ich eigentlich wieder Kontroll Termin aber ich glaub den setze ich echt aus .... Man muss doch mal auf seinen Körper Vertrauen oder ?!? Oh man ich kam in der letzten ss ja sogar bis zur 11 ssw also die nächsten Wochen sind bei mir voller Angst :((((
Bei mir schwankt das Gefühl stündlich... Mal habe ich total Panik, dass es wieder abgeht und dann bin ich mir so sicher, dass diesmal alles gut geht. Ich bin heute 4+6 und ich denke STÄNDIG an die Schwangerschaft. Morgens kurz nach dem Aufwachen (ich liebe dieses Gefühl), bei der Arbeit, beim Einkaufen, beim Kochen, vorm Einschlafen - IMMER! Ich bin so froh, wenn ich endlich das Herz schlagen sehen kann und einigermaßen beruhigt bin. Ich habe übermorgen FA-Termin und bin schon sehr angespannt. Ich muss dann auch mal fragen, ob ich das Utrogest auch nur abends nehmen kann. Die morgendliche Dosis verdünnisiert sich ja im Laufe des Vormittags und ich renne dann ständig auf die Toilette, weil ich Angst habe, dass ich wieder blute...
das Problem mit dem utrogest am Morgen hatte ich auch ... Habe bis jetzt keine Blutungen gehabt nehme nun nur 2 am Abend ... Vielleicht kann man die am Morgen ja dann auch oral einnehmen ?!? Wäre ja auch ne Möglichkeit :)
Ich hatte heute den Vormittag noch mit dem utro von gestern Abend zu kämpfen :((( immer hab ich gedacht das war jetzt bestimmt ein Schwall Blut
Zum verrückt werden
Meinem Mann erzähl ich nix von den Ängsten :(
Ich denke auch, dass man beide auch getrost abends "nehmen" kann - der Wirkstoff wird ja nach und nach abgegeben. Ich habe keine Lust auf die Nebenwirkungen, die man oral ja heftiger spüren soll.
Das Gefühl ist aber echt krass, wenn man schon mal eine Fehlgeburt hatte und sturzbachartig das Utrogest abgegeben wird, oder? Grenzt ja schon an Psychoterror...!!! Und mit meinem Mann kann und will ich über sowas nicht reden. Gut, dass es R-u-B gibt, ne?
Ja, was soll ich zu dem Thema sagen...
Aber zum Progestan: nicht einfach oral einnehmen. Das hat vaginal eine viel bessere Bioverfügbarkeit und dann könntest du unterversorgt sein.
Frau Storch, ich fühle auch wirklich mit dir mit und hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet! Aber am Anfang ist leider alles so fragil und so viel kann schief gehen... So traurig es ist. Ach Mensch.
Ich glaube, uns - und v.a. uns mit FG in der Vorgeschichte - geht es ähnlich... Was mich ein wenig beruhigt, ist die Tatsache, dass ich beim letzten Mal vom allerersten Moment ein schlechtes Gefühl hatte und diesmal gar nicht. Ich versuche, auf dieses Gefühl zu vertrauen! Ich habe immer noch große Angst, dass was ist, aber ich habe nicht das Gefühl, dass was ist... Das hilft schonmal. Morgen habe ich bei 6+5/6 meinen ersten US - bibber!!!! Werde bestimmt nicht viel schlafen heute nacht.....
Huhu Ich muss ehrlich sagen Angst nein, hin und wieder etwas Sorge, es könnte ggf etwas nicht stimmen ja! Ich denke ne FG ist gewiss schlimm, weiss es gsd nicht. Denke in dem Punkt allerdings recht pragmatisch, wenn es zu einer kommt dann wird das schon seine Gründe haben. Also alle fein positiv denken und beine zusammen kneifen ;)
Nach 5 FGen ist die Angst natürlich immer im Hinterkopf, weil ich leider weiß, wie grausam es ist. Das wird auch noch einige Wochen andauern. Aber leider läßt sich eine FG nicht verhindern. Ich versuche positiv zu denken. Mein Gefühl IST diesmal anders, hoffe es täuscht mich nicht.
Wir werden das schon alle schaffen &521;
Mir geht es nach drei FG so wie euch! Bin jetzt 5+1 hab bei 6+0 meinen nächsten Termin! Nehme auch Progest,ASS 100 und heparin Spritzen! Hab aber auch im Vergleich zu den anderen SS diesmal trotz Blutungen ein sehr positives Gefühl! Darauf vertraue ich jetzt einfach! Die Couch ist jetzt mein bester Freund! Schaka wir schaffen das!!!