nkurtz37
Hallo ihr lieben,
Seit 1-2 Wochen habe ich extrem viel Ausfluss - Weiß milchig. Aber erst seit dem ich so einen Weiß-glasigen klumpen schleim im Slip hatte - ich würde jetzt nicht sagen das es der schleimpfropf war, denn der soll ja etwas blutig sein aber das war er nicht.
Zudem kommt noch das ich seit ein paar Tagen keine Nacht mehr durchschlafe und nachts ziemlich unruhig bin. Ich renn 3-4 mal am Tag auf Toilette und muss groß -jetzt kein durchfall aber Fest ist es auch nicht. (Tut mir leid)
Heute hab ich schon den ganzen Tag durchgängig ziehen im Bereich des steißes was mal hoch in den Rücken zieht oder in die Beine, dazu kommt noch zeitweise (worauf ich nicht wirklich achte) ziehen im Unterleib.
Könnt ihr was dazu sagen?
Heute 35+4
Das ist alles normal, aber kein Anzeichen für eine baldige Geburt.
Es sind einfach nur normale Schwangerschaftssymptome.
Auch der Schleim ist von der Beschreibung her ganz normal und hört sich nach einer sehr gesunden Frau an.
Also ganz ruhig bleiben und die letzten Wochen genießen und Kraft sammeln.
Wenn die Geburt losgeht ist man übrigens nicht mehr hibbelig, sondern extrem ruhig, gefasst und konzentriert.
Aber es ist auch normal, dass jetzt ab und an die Nerven blank liegen und man im Geiste alle Szenarien durchgeht. Schöne und auch unschöne...Vor allem nachts, wenn man nicht durch andere Dinge abgelenkt ist.
Ich glaube es geht fast allen gerade so. Ich hatte damals den schleimi 2 Tage vor geburt verloren. Und ein Tag vorher mehrmals durchfall und extrem schlechte Laune. Das waren die einzigsten Anzeichen. Es ging dann einfach los mit wehen. Du hast ja noch Zeit. Die meisten babys kommen um den Termin rum.
Ich würde auch sagen das es ganz normaler weißfluss ist. Hab ich auch extrem und riecht teilweise sogar etwas süßlich. Ich muss mehrmals täglich die Slipeinlage wechseln. Die schmerzen im rücken kommen von der hohlkreuz Haltung. Geh mal zu einem Heilpraktiker der auf schwangerer spezialisiert ist bzw diese Ausbildung hat. Hat bei mir echt Wunder bewirkt.
Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft war mein Schleimpfropf auch weiß-durchsichtig ohne Blut (so wie weißes Gummibärchen in zähflüssig). Ich hatte auch oft Stuhlgang. Der Kopf drückte wohl schon und ich lief ständig aufs Klo. Und 48 h später kamen die Wehen, regelmäßig und vom Rücken (Lendenwirbel) her, aber halt alle 7 min, nachts wieder viel weniger und am Folgetag hat sich das langsam gesteigert. Die Wehen waren beim CTG am Vormittag der Geburt noch nicht messbar. Um 23.52 Uhr war sie da. Es ist alles möglich...