MamaMitHerz2013
hach Mensch Bubi ist schon so groß. Da er ja nun seit gut 4 Wochen läuft und es immer sicherer wird, dachte ich mir gestern "gehste endlich mal die ersten Schuhe kaufen"...gesagt getan...gingen in ein Fachhandel für Kinder.- und Jugendschuhe...hat super geklappt. sie hat sich den Fuß richtig angeschaut und uns ein paar Modelle gezeigt. Er hat am linken Fuß knapp über 20 und am rechten schon größe 21. Deshalb sind es jetzt 22er geworden. Sie passen super, sind gefüttern und er läuft ganz toll mit dene...Ich liebe sie jetzt schon :D Und 39,90 für die ersten paar schuhe find ich gar nicht zu viel!

Die sind ja schön. Die sehen schon so gemütlich und warm aus. :)
Die Schnürsenkel find ich ganz toll. Haben grade ein Paar Schuhe (schon das dritte paar ) da sind die Schnürsenkel so doof rund und dünn, die gehen immer auf..
sind das die von Jochi? wie sind die so? hab da noch nicht so viel Informationen drüber. hatten bislang bei allen 3 immer "nur" die bekannten Kinderschuhhersteller.
Die haben wir auch für Levi gekauft
auch in braun - allerdings für 49€
Die sind wirklich suuuuuper weich, biegsam und gemütlich. Levi lüft super drin.
Wir haben sie in Größe 19
Ja, sind Jochies

wir haben schon 2 paar schuhe und hausschuhe für die kita.
ja das sind joschies...sind echt top! er läuft da super drin...kann ich nur empfehlen...eigentlich hätten sie auch 49,90 gekostet, aber der laden hat gerade 20% Rabatt auf alles...da haben wir gleich zu geschlagen :D