Geschwisterbaby
seit wann nehmt ihr Folio usw... seit dem 1 ÜZ? ich seit dem 1. tag der ss, habs irgendwie im gefühl gehabt sollte jetzt damit beginnen ;) lg
Ich nehms seit meinem es. Ich habe mir zu beginn meines kinderwunsches femibion gekauft und fand die ganz schoen teuer fuer jeden tag ohne schwangerschaft. Aber seit ich gestern positiv getestet habe, habe ich mir diese schweineteuren dinger natuerlich gleich nochmal gekauft.
Ich nehme Folio seit dem POS Test. Femibion hatte ich in der letzten ss, war mir aber zu teuer!
Ich hatte von meiner FÄ für 3 Wochen femibion als Probe mitbekommen. Die hab ich dann ab dem ersten Tag ohne Pille genommen. Danach bin ich auf Folio Forte umgestiegen weil mir Femibion zu teuer war.
Ich nehme seit genau 18 Monaten Folio :-D 9 Monate Schwangerschaft ,9 Monate wegen stillen und jetzt wegen Kinderwunsch :-) Aber jetzt beim Kinderwunsch + stillen habe ich jetzt die 800er,vorher nur 400er.
ich nehm das Folio forte schon seid november da man das eigendlich ab kinder wunsch bis zur 12ten woche nehmen soll.
ah gut ;) ich nehm femibion , wusste gar nicht das es was gibt das folio heißt war wohl noch unbewusst noch von der 1. ss. lg ;)
Ich habe mir Samstag femibion 1 bestellt und fange morgen an
Also ich nahm die ganze zeit diese Mama A-Z ausm dm. Das war nach der drittem Monat und in der Stillzeit echt ok. Aber das hat blos 400 Microgramm folsäure und keine 800. Dementsprechend werd ich mir wohl auch wieder die Folio besorgen die hab in der ersten Ss auch die ersten drei Monate genommen.