Monatsforum Oktober Mamis 2013

es darf bitte nicht wahr sein! ich kann nicht mehr!

es darf bitte nicht wahr sein! ich kann nicht mehr!

Blume2

Beitrag melden

Hab gerade in der Praxis angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte der HCG wäre 1771. Das ist niederschmetternd! !!! Sie meinte, der Wert ist doch gestiegen, aber er soll sich doch eigentlich verdoppeln! ?!? Meine Ärztin wollte mich eigentlich selbst anrufen. Das hat sie aber leider nicht getan. Jetzt häng ich schon wieder hier- am Boden zerstört. Ich kann nicht mehr...dieser furchtbare HCG Wert!!! Jetzt muss ich wieder warten bis Donnerstag. Ich werde alle Hoffnungen begraben. Ich ertrag das nicht länger.


StrampelheinrichsMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blume2

Oh man. Das tut mir leid. Ich kann dir nur raten dich nicht so an dem hcg festzuhalten. Im Ultraschall war erstmal alles in Ordnung und Anzeichen hast du auch...aber ich kann das sehr gut verstehen Hatte auch mal so ein hin und her. Ich drücke dir die Daumen,dass dennoch alles gut ist.


Layla88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blume2

Es tut mir unendlich Leid, dass du so im Ungewissen hängst :( Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. Weiß nicht was ich dir raten soll, ich kann mir nur vorstellen wie unerträglich das ist... Halte durch und ich hoffe du wirst mit guten Nachrichten belohnt!


SunnyMia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blume2

Hm....mein FA hat die Sache mit dem HCG-Wert nie groß thematisiert, er hat gesagt, das wird überbewertet und verunsichert nur, wenn es mal nicht lehrbuchmäßig steigt.... Also drücke ich dir mal ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut ist. Dein Krümelchen hat sich solche Mühe gegeben, dass es bei euch landen kann, da wird es sich doch nicht gleich wieder aus dem Staub machen...neenee


Silence

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blume2

Ach mensch... Lass dich da nicht verunsichern. Beim letzten Ultraschall sah es doch ganz gut aus. Denk nicht so viel an diese werte! Ich hoffe dass alles gut ist