Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Was beschäftigt euch gerade? Bei uns ist bald Halbzeit, ich bin jetzt in der 20. Woche angekommen und wir haben morgen in einer Woche den Termin zum Organ-Ultraschall. Darauf sind wir ganz besonders (optimistisch) gespannt. Ansonsten fühle ich, trotz langsam runder werdendem Bauch, manchmal immer noch irgendwie "unschwanger" und warte ungeduldig auf erste richtige Bewegungen der Kleinen. Meine Ärztin meinte aber, mit Vorderwandplazenta könne das etwas länger auf sich warten lassen. Liebe Grüße 👋🏻🍀