Blume1986
Hiiii Am Samstag hatte ich so stark geblutet, heute war ich bei meiner FA. Die Fruchthöhle hat sich weiter entwickelt und man sieht den Dottersack!! Und noch was anderes wo sie nicht sagen kann ob 2te Fruchthöhle oder ein Bluterguss. Woher die Blutung kam kann sie nicht sagen. Bin bis zu meinem nächsten Termin nächsten Dienstag krank geschrieben und soll Magnesium nehmen. Zwillinge gibt es nur in der Familie meines Partners, sein Vater hat einen Zwillingsbruder. Aber da ich vor knapp 1,5 Wochen bei einer Notbremsung der Straßenbahn schwer gefallen bin, glaube ich eher an Bluterguss, aber nächsten Dienstag sind wir schlauer. Heute 6+5 aber bei meinem Sohn konnte man auch erst ab 7+ einen Herzschlag sehen. Drückt mir so die Daumen Bitte Anbei das US Bild

Es wird alles gut werden....Es ist doch schonmal schön das die Fruchthöhle weiter gewachsen ist...
Woooow also ich würde ja meinen das es ein doppelpack wird hehe und ich sehe auch in beiden was drin das ist ja spannend bei dir . Drücke auch die Daumen .
Das freut mich sehr. Klingt doch wirklich positiv.
Dann pass mal gut auf euch auf und mach langsam!!
Daumen sind gedrückt
Hej, toll dass Du noch dabei bist! Und das vielleicht sogar doppelt ;) Ich freu mich für Dich und drück die Daumen, dass es dabei bleibt!
Hey das ist ja schonmal total toll! Und ich würde echt auch auf zweite Fruchthöhle tippen. Wie spannend!
Oh wie schön ich drücke ganz fest die Daumen. Ruh dich schön aus
Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch nun wird hoffentlich doch alles gut!!!