Monatsforum November Mamis 2019

Schmerz und Druck nach unten

Schmerz und Druck nach unten

Mari

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, ich habe seid dem nachmittag so einen richtigen Druck nach unten, wenn ich stehe drückt es in den leisten und wenn ich rede auch. Der Bauch ist die ganze zeit hart. Ich war auch schon in der Badewanne was kurzzeitig geholfen hat aber nun ist der Druck wieder da und er ist ständig da. Danke schon mal fürs Lesen.


Blume1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mari

Grüß dich, Dauer harten Bauch hab ich momentan auch. Und Schmerz an symphyse und den leisten. Aushaltbar wenn ich sitze. Aber wenn es in der Wanne besser War, müssten das Übungswehen sein. Geh bitte zum Arzt wenn es schlimmer wird. Bist du viel gelaufen? Vielleicht legst du dich hin und auch Kopf bisschen runter fahren. Drücke die Daumen das es über Nacht besser wird


Lillyfee236

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blume1986

Hallo aus dem Oktober! Ich hatte das um die 36. Woche herum genauso, wie du es beschreibst. Meine Hebamme hat mich getaped und das tat wirklich sehr gut - vielleicht hast du die Möglichkeit ja auch? Gute Besserung und halte durch, bald ist es geschafft!

Bild zu

Little My

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mari

Moin same same here seit vorgestern. Dazu kommt bei mir noch ein Stechen untenrum, als wär da wer mit nem Messer zugange Versuch mal über den Vierfüßlerstand zu gehen (mit Knien auf den Boden), die Hände auf den Boden zu legen und dann den Kopf auf den Händen abzulegen. Wenn das Becken höchster Punkt ist, wird es entlastet und das hilft mir etwas, leider auch nur kurzfristig. Durchhalten Mädels & schönes Wochenende!