Monatsforum November Mamis 2019

Für immer schwanger

Für immer schwanger

Franz_mama

Beitrag melden

Guten Morgen! Kennt ihr das Gefühl dass die Schwangerschaft niemals enden wird? Ich leide garnicht so sehr darunter, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen demnächst ein Baby zu bekommen, geschweige denn hier ein Baby liegen zu haben, zu stillen usw... Und dabei habe ich schon zwei Kinder, ich sollte es also besser wissen :D Mein Gefühl sagt jedenfalls dass ich jetzt für immer schwanger bin. Vielleicht ein Zeichen dass es einfach noch dauert, ich bin auch grad voll erkältet, da passt Geburt sowieso nicht... Aber eigentlich hab ich keine Lust mehr so rund zu sein!


Little My

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Franz_mama

Guten Morgen, hui, noch jemand, der es genauso geht Inzwischen darf ich zwar kuscheln, aber bis zum letzten Moment war der Gedanke an 'bald ist das Lebewesen im Bauch das Lebewesen in meinem Arm' sehr merkwürdig. Ist es eigentlich noch, wenn ich ehrlich bin. Auch denk ich manchmal noch, dass ich schwanger bin und will hier zB ganz brav die SSW eintragen und so Aber gleichzeitig ist es ein nicht in Worte zu kleidendes Gefühl, zu sehen, was der eigene Körper für ein wunderschönes Wesen hervorbringen kann... hach (Merkt man, dass ich emotional auf Stufe Milcheinschuss bin? ) Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt und dann eine schöne Kuschelzeit


Janina2611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Franz_mama

Hey, Genau das Gefühl hab ich auch. Gerade nach dem letzten Termin vor 2 Tagen als es hieß, dass es noch nicht wirklich geburtsreif aussieht. Die Ärztin sagte zwar, dass das nichts heißen muss aber irgendwie hat das die Geburt doch gedanklich ziemlich in die Ferne geschoben. Gefühlt dauert es noch Monate


Rehauge97

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Franz_mama

Ich habe in 9 Tagen E.T. und keinerlei Anzeichen.. ich hab auch das Gefühl, dass ich für immer schwanger bin/bleibe. Würde auch lieber kuscheln!


c@ro7389

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rehauge97

Hi Mädels! Bin eigentlich aus dem Oktober... Übt euch in Geduld! Mir ging es genauso wie euch... Und geht es immernoch :D ET+12 und der Kleine hat einfach keine Lust! Trotz 2 Tagen Einleitung, will er wohl einfach nicht mit seiner Mama kuscheln


Gummibärchen2019

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Franz_mama

Huhu.. Hier, mir geht es genau so Ich hab auch das Gefühl, dass es niiiiemals vorbei geht.. Und von Tag zu Tag wird dieses Gefühl "schlimmer".. Ich hab zwar noch ein paar Tage bis zum ET (21.11), aber das Gefühl, dass ich drüber gehe..