Monatsforum November Mamis 2019

Die Septemberbabys kullern schon

Die Septemberbabys kullern schon

Newcomermutti

Beitrag melden

Gerade mal August und schon kullern die Septemberbabys. Wir haben zwar Bett und Wickelkommode schon im Schlafzimmer stehen und ich habe schon Klamotten bei eBay ersteigert, aber alles ist noch nicht erledigt... beim zweiten Kind bin ich etwas fauler. Aber mir word gerade bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit in den Oktober zu rutschen, doch groß ist... Kann ja alles passieren.


Little My

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

Hab's auch gesehen... Mir wurde bei der FD UND beim letzten FA Termin gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Halloweenbabies anstatt eines Jecken 'recht hoch' bei mir wäre Das offiziell im Mutterpass eintragen lassen wollte ich aber auf keinen Fall Aber das ist doch auch schön: Heutzutage kann alles geplant und terminiert werden, aber (bis auf Ausnahmen) entscheidet das Kind, wann es seinen ersten Brüll lassen möchte


Blume1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

Gestern abend schon gesehen. Wie die Zeit schnell vergeht... Gestern selbst VU gehabt, sieht zwar mit den Mädels Alles sehr gut aus, aber irgendwie hab ich das gefühlt das wir auch schon im Oktober auskugeln werden (ET ist eigentlich 20.11.)