Huhu Mädels, nimmt jemand von euch was gegen Sodbrennen? Und wenn ja was? Also ich was weder fettig, noch Süsses. Ich trink auch keinen Sprudel oder Säfte. Hab aber ständig Sodbrennen. Schon seit der 12ssw. Hab bisher 3kg zugenommen. Ich achte darauf nicht zu spät zu essen und dennoch Sodbrennen. Mittlerweile auch tagsüber.
Antwort auf Beitrag von Mala28
Ich habe heute einen Info- Zettel bekommen für mein Sodbrennen, wenn es schlimmer werden sollte, denn noch hält sich das in Grenzen bei mir. Vielleicht hilft er dir.
Antwort auf Beitrag von Mala28
Gaviscon darf man nehmen. Ich hab damit zwar nicht so große Probleme, aber wenn dann hilft mir Gaviscon gut!
Antwort auf Beitrag von FrauStorch
Danke. Ich weiß auch nicht warum ich in dieser Ss solche Probleme habe und ich achte echt drauf.
Wenn es nach meiner Oma geht bekommt meine Kröte lange Haare.
Antwort auf Beitrag von Mala28
Hallöchen :-) Mir hilft es gut wenn ich Milch trinke, oder Mandeln esse! Natron n halber Teelöffel hat auch immer sehr gut geholfen! Aber wenn gar nichts mehr hilft und ich es nicht aushalte nehme ich Gaviscon. Eine Suspension! Viel Erfolg und alles gute!
Antwort auf Beitrag von Mala28
Bei mir helfen heilerde kapseln (z.b. von dm) sehr gut!