Monatsforum November Mamis 2018

Was tun gegen Sodbrennen?

Was tun gegen Sodbrennen?

Mala28

Beitrag melden

Huhu Mädels, nimmt jemand von euch was gegen Sodbrennen? Und wenn ja was? Also ich was weder fettig, noch Süsses. Ich trink auch keinen Sprudel oder Säfte. Hab aber ständig Sodbrennen. Schon seit der 12ssw. Hab bisher 3kg zugenommen. Ich achte darauf nicht zu spät zu essen und dennoch Sodbrennen. Mittlerweile auch tagsüber.


Trinchen0801

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mala28

Ich habe heute einen Info- Zettel bekommen für mein Sodbrennen, wenn es schlimmer werden sollte, denn noch hält sich das in Grenzen bei mir. Vielleicht hilft er dir.

Bild zu

FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mala28

Gaviscon darf man nehmen. Ich hab damit zwar nicht so große Probleme, aber wenn dann hilft mir Gaviscon gut!


Mala28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Danke. Ich weiß auch nicht warum ich in dieser Ss solche Probleme habe und ich achte echt drauf. Wenn es nach meiner Oma geht bekommt meine Kröte lange Haare.


Heinzelmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mala28

Hallöchen :-) Mir hilft es gut wenn ich Milch trinke, oder Mandeln esse! Natron n halber Teelöffel hat auch immer sehr gut geholfen! Aber wenn gar nichts mehr hilft und ich es nicht aushalte nehme ich Gaviscon. Eine Suspension! Viel Erfolg und alles gute!


Anja86bt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mala28

Bei mir helfen heilerde kapseln (z.b. von dm) sehr gut!