Bonny27
Hallo ihr lieben, Hatte US heute bei 20+2 Alles Zeitgerecht entwickelt und es bleibt beim Ü-ei. Es lag mit dem Rücken zum Bauch. Auch hier gibt es wohl eine Singuläre Nabelschnurarterie die beobachtet werden muss. Ansonsten geht es dem Krümel gut und es ist seit gut 2 Wochen aktiv. Lg
Das mit dem Rücken zum Bauch kenne ich auch...aber man konnte bei uns trotzdem das Geschlecht erkennen. Trotzdem ist es schön zu lesen, dass es dem Krümel gut geht.
Wenn ich fragen darf...was bedeutet das mit der singulären Nabelschnurarterie?
Liebe Grüße
Huhu,
Ich hab auch eine singuläre Nabelschnurarterie. Das ist eine der häufigsten Fehlbildungen der Nabelschnur. D.h. Es gibt anstatt zwei Nabelarterien und einer Vene nur eine Artereie und eine Vene. Das muss erstmal nichts heißen solange sonst alles unauffällig ist. Es kommen sehr viele Kinder mit einer singulären Nabelschnurarterie gesund auf die Welt. Man muss nur beobachten ob es weiterhin ausreichend versorgt wird.
Alles Gute Euch
Nabend, Genau, man muss dies beobachten. Bisher ist alles tip top so wie es sein soll. Wenn es so bleibt ist alles gut. Lg