Monatsforum November Mamis 2018

Ph- Wert....jucken...

Ph- Wert....jucken...

Mala28

Beitrag melden

Ich muss hier mal was unangenehmes schreiben und um Rat fragen. Hatte heut das Gefühl von Jucken in/an der Scheide. Hab einen Ph Test genommen und Test war nicht ok. So nun ist Samstag. Warte ich bis Montag oder muss man weil man Ss ist ins KH? Ich will jetzt nicht unsinnig ins KH...wisst ihr was ich meine. LG


die_ente_macht_nagnag

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mala28

Geh ins Krankenhaus/ gyn. Ambulanz (wenn es so was bei euch gibt), du hast ja einen Grund. Die können schauen ob Pilz oder bakterielle Infektion. Wenn du Bescheid weißt was es ist, kannst du direkt was dagegen tun. Bakterielle Infektionen sind einer der Haupturaschen für vorzeitigen Blasensprung.


Elsbeth

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mala28

Ich würde auch lieber ins KH gehen und dir das richtige Mittel verschreiben lassen. Bei einer bakteriellen Fehlbesiedlung kommt es zu einer Erhöhung des pH, Juckreiz ist typisch für Pilze. Es kann auch beides parallel sein. Es gibt zwar nicht verschreibungspflichtige Mittel gegen Bakterien oder Pilze in der Apotheke, da steht aber immer drauf, während der SS nur nach Rücksprache mit einem Arzt nehmen. Und beides einfach mal parallel ist auch keine gute Idee... Alles Gute!


Mala28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Hi Ihr Lieben, Ja ich war dann doch im KH und hab nun Medis bekommen die ich sofort nehmen musste. Meiner Kröte geht es zum Glück gut. LG


FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mala28

Gut, dass du da warst! Gute Besserung!


Mala28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das doofe ist ja immer dass man nicht für alles zum Arzt gehen will. Nachdem ich hier dann den ersten Beitrag gelesen habe, hab ich im KH in der Gyn. Angerufen. Die hat dann gesagt aufgrund der 24 Ssw muss ich nicht in die Gyn. sondern in den Kreissaal. Bin dann hingefahren...ctg, Kröte vermessen und ich untersucht. Bin ja dann doch auch jemand der ungern Medis nimmt. Die Ärztin hat mir aber versichert dass der Kröte nichts passiert mit dem Antibiotikum. Zuhause war ich dann froh dass ich im KH war. Danke euch!