Erbse 2018
Hallo liebe Muczwuzi,
wie erging es dir am Mittwoch??
Alles gut überstanden??
Bei mir lief alles gut,hab zwar noch schmerzen beim aufstehen und laufen aber bin heute schon entlassen worden und bin sehr froh,nun wieder zuhause zu sein. Das mit dem Einzelzimmer hatte zum Glück auch noch geklappt
Ganz liebes Grüßle
Liebe Erbse!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs erst mal
Schön, dass alles auch bei Dir gut geklappt hat, das mit dem Zimmer ist super. Wir haben das Familienzimmer sehr genossen.
Uns geht’s auch ganz prima
und wir sind schwer verliebt
Der kleine kam planmäßig am Mittwoch um 09:43 mit 3.880 Gramm und 52 cm auf die Welt
der Kaiserschnitt verlief komplikationslos. Der Eingriff selbst war heftig, aber ich war am Mittwoch Abend schon wieder auf den Beinen. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass er gesund und munter ist. Danke fürs Daumen drücken
Stillen klappt leider absolut nicht, ich pumpe jetzt ab und wir füttern zu. Milcheinschuss lässt auf sich warten. Wie ist das bei dir?
Wir fahren jetzt nach Hause
Liebe Grüße
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein
schön,das alles so gut verlief
und nun könnt ihr die Zeit zuhause genießen
Das mit dem Milcheinschuss kommt bestimmt noch.
Am Mittwoch/ Donnerstag wurde noch ein bischen zu gefüttert und danach hatte ich dann extrem den Milcheinschuss,das es im wahrsten Sinne des Wortes aus den Brüsten raus läuft.
Mir hatte es geholfen,ihn ganz oft anzulegen.
Ab wann werden bei dir die Fäden gezogen??
Liebes Grüßle