Monatsforum November Mamis 2018

Ich muss euch leider verlassen...

Ich muss euch leider verlassen...

wunderbar79

Beitrag melden

... das Herzchen hat auch im dritten Anlauf hintereinander aufgehört... Durchgecheckt sind wir-es passt alles und schwanger werde ich auch schnell. Aber es hört einfach immer auf zu schlagen... Am Montag hab ich einen Termin bei ner ganz lieben Hebamme und dann werden wir mal schauen wie es weiter geht... Ich wünsche euch alles Gute und passt gut auf eure Zwerge auf


Junijunge

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Das tut mir so leid. Bei mir ist es gerade das zweite Mal hintereinander, das Herz hatte aber wohl gar nicht angefangen zu schlagen. Immer kurz vorher in der siebten Woche war Schluss... Schön, dass Du eine Hebamme treffen kannst, das ist wichtig und auch in diesem traurigen Fall hilfreicher als so mancher Arzt. Ich wünsche Dir einen guten Weg des Abschieds, wie auch immer der für Dich aussehen mag. Mir hilft immer der natürliche Weg sehr und es klappt zum Glück auch dieses Mal wieder so. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Ihr trotzallem irgendwann wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen könnt.


Elsbeth

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Oh nein, das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz lieb umarmt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!


Chrunchy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Oh nein es tut mir so leid! Und du hattest so gehofft dass es diesmal endlich klappt. Wie weit warst du denn? Herz hatte schon geschlagen oder? Was sagt dein FA dazu? Ich wünsche dir das Beste und eine wundervolle nächste Schwangerschaft!!!


Kiri83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Mir tut es total leid für dich. Es muss schrecklich sein sowas dreimal hintereinander durchzumachen Ein MA war für uns schon schwer zu verkraften. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ganz liebe Menschen um dich herum


Titounet

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Oh du Arme, fühl dich gedrückt und erhol dich gut!


CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Das tut mir sehr sehr leid


wunderbar79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Meine FÄ ist selbst etwas ratlos nachdem wir ja Blutgerinnung, Genetik und Schildrüse abgeklärt haben und beim letzten und diesem Mal mit Progesteron und ASS100 unterstützt haben. Beim 1.Mal waren wir etwa bei 6+4, endete mit Ausschabung im KH, beim 2.ten Mal war ihr bei der ersten Untersuchung die Fruchthülle zu klein, endete ein paar Tage später bei 7+1. Dieses Mal wurde ich bei der ersten Untersuchung von 7+2 auf 6+2 zurück datiert und heute, 2 Wochen später, hätten wir bei 8+2 sein müssen und waren bei 7+6. Bei allen 3 hatten wir den Herzschlag bei der ersten Untersuchung gesehen. Es gibt auch laut meiner FÄ keine Anzeichen auf dem Ultraschall dass irgend etwas nicht stimmt. Wenn es euch interessiert kann ich euch gerne auf dem Laufenden halten wie es bei mir weiter geht-hoffe ja auf ein natürliches Gehen lassen. Psychisch geht es mir relativ gut, weil mich mein Mann trägt und ich nach der Rückdatierung beim ersten Besuch auch auf diesen Ausgang gefasst war. Das mag sich vielleicht komisch anhören, aber wir finden unseren Weg zu trauern und in unseren Herzen leben unsere Sternchen weiter. Aber ich fühle dass es weiter gehen kann und so lange werden wir weiter versuchen. Liebe Grüße


CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Wow, deine Stärke ist beeindruckend!


Junijunge

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Du klingst sehr stark! Ich wünsche Dir, dass Du mit der Hebamme eine Möglichkeit für den natürlichen Abgang findest. Dein Sternchen ist etwas größer als meins (6+4, gemerkt bei 8+1). Ich habe von meiner Ärztin das ok bekommen, wieder zu warten und bei 9+1 ging es los. Im November fast das Gleiche. Es ist körperlich erträglich und seelisch so viel besser für mich. AS hatte ich noch nicht, stelle ich mir seelisch schlimm vor und den Körper so zu überrumpeln mag ich auch nicht. Fühl Dich mal fest gedrückt. Toll, dass Dein Mann so zu Dir hält. Steht das gemeinam durch und bleibt so zuversichtlich. Ihr habt es so verdient, dass es beim nächsten Mal endlich gut ausgeht!!!


Zwergmase

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Es tut mir furchtbar leid dass ihr das durchmachen müsst. Schön dass du einen tollen Mann hast der dir zur Seite steht, aus Erfahrung weiß ich was eine große Hilfe das ist. Deine Stärke ist bewundernswert! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ja, halte uns doch bitte auf dem Laufenden!


Hexe82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Es tut mir so leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende zeit. Ich bewundere deine Stärke und hoffe die Hebamme kann dir gut zur Seite stehen.


Lilablume2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Liebe Wunderbar, Es tut mir sehr, sehr leid, was dir widerfahren ist. Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.


Barbiesbaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Oje hoffentlich klappt es bald wieder Ich wünsche euch alles gute


Beccs79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Ach Mann, das tut mir so leid :( alles Gute für Dich!