Monatsforum November Mamis 2018

Ich meld mich auch mal wieder

Ich meld mich auch mal wieder

SteffiW0811

Beitrag melden

Hallo zusammen, Komme jetzt auch mal wieder etwas zum schreiben. Die letzten ein, zwei Wochen waren nicht so prickelnd. Ich renne die ganze Zeit schon mit einer dicken Erkältung rum und werde sie auch nicht los Außerdem kommen auch noch unangenehme Senkwehen dazu, hab am Montag wieder Termin beim FA, bin echt gespannt was sie sagt. Sehe zwar nicht, dass sich der Bauch gesenkt hat, aber ich merke es daran, das ich kein Sodbrennen mehr habe und ich endlich wieder Luft bekomme Gestern war die Hebamme da und hat mit mir die letzten Sachen vor der Geburt besprochen. Habe doch noch einiges was ich besorgen muss (was ich einfach vergessen habe ) unteranderem haben wir keinen Wärmestrahler, sie hat es uns aber empfohlen. Wie handhabt ihr das denn? Habt ihr einen? Für uns käme sowieso nur einen mit Fuß in Frage, haben um die Wickelkommode Bilder bzw ein Regal aufgehangen.


MottchenTrotz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SteffiW0811

Also wir haben schon zwei Winterkinder und bei keinem einen Wärmestrahler gehabt. Sie leben auch noch und sind und waren selten mal erkältet.


Mala28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MottchenTrotz

Meine Hebi hat mir gesagt ich soll alles aber keinen Heizstrahler holen sie sagte wenn man heizt und das tut man mit Kids eh, brauch man so ein Ding nicht


atommaus87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MottchenTrotz

Hab auch keinen, bei keinem Kind, geheizt wird sowieso


Elsbeth

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SteffiW0811

Zuerst gute Besserung! Hoffentlich wirst du die Erkältung schnell los! Wir werden den Heizstrahler an der Decke aufhängen. Die Wickelkommode ist im Schlafzimmer in Nähe des Fensters, dort wird es also sonst recht kühl sein. Meine Hebi meinte, gerade beim ersten Kind ist man anfangs beim Anziehen noch nicht sooo fix, da kühlen die Minis schnell aus, v.a. nach dem Baden. Also lieber mit Heizstrahler und in Ruhe! Und nackig im Warmen strampeln ist doch auch bestimmt toll.


CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SteffiW0811

Wir haben auch nen Standstrahler. Von Reer. Haben aber auch noch nen Heizlüfter. Der ist praktisch, da er einfach von Raum zu Raum getragen werden kann und wir unsere Maus im Wohnzimmer nackt strampeln lassen wollen.


Bärenmama2016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Ich hab gerade "Sandstrahler" gelesen und mich kurz gewundert.


Chrunchy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SteffiW0811

Ja wir haben einen Standstrahler gebraucht gekauft weil das Kinderzimmer wo die Wickelkommode ist eher nicht geheizt wird. Hätten wir den Wickelplatz im Bad wo es eh warm ist, hätten wir keinen geholt.


SteffiW0811

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SteffiW0811

Danke für eure antworten, wir werden es uns noch einmal überlegen und dann entscheiden


Sonnenblume20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SteffiW0811

Hallo, wir werden auch wieder einen Heizstrahler über dem Wickeltisch anbringen. Die Kinderzimmer und unser Schlafzimmer liegen in einer Reihe und werden auch im Winter ab abends nicht mehr geheizt (Schlafzimmer heizen wir nie!). Wir schlafen gern kalt. Deshalb ist ein Heizstrahler schon wichtig, vor allem abends, nachts und morgens... LG