Na-dine
Heute war mein ÄrzteTag.
Zu erst wurden die normalen Labortests gemacht. Wo ich fast aus den Latschen gekippt wäre,da ich fast 2.5 kg in 2 Wochen zugelegt habe. Die Helferin meinte grenzwertig für die kurze Zeit.
Meine FÄ hat dann nur getastet und Länge Mutterm. Aber alles ok.
Ctg war ich 50 min,da der kurze am Anfang nur am strampeln war und danach geschlafen hat. Könnte richtig gut den Unterschied sehen.
Die doppler Kontrolle war unauffällig.
Wird lang und schmal (das sagte sie auch als ich ihr die Daten von meinem ersten Sohn nannte...wobei ich nicht finde das 52cm u 3440g lang und schmal sind,aber ok.)
Zu Hause habe ich dann festgestellt das in der Spalte Urin/Zucker zwei + stehen...
Was hat das denn zu bedeuten?
Die haben mir gar nix gesagt
Und da ist ein L davor. Bin ratlos. Kann mir da wer weiter helfen?
Bis auf starke Müdigkeit geht's mir eigentlich ganz gut.
Achso er misst ca 41cm und wiegt 1465gr
lg

Haha ja ich liebe auch das Rätsel raten wenn Ärzte auf einmal was anderes in den Mutterpass malen... Kann dir aber leider auch h nicht helfen.
Aber schön das alles gut ist
Das heisst, dass du Leukozyten (weiße Blutkörperchen) im Urin hast. Kann von einem vorangegangenen Infekt kommen. Warst du erkältet? Schön, dass sonst alles gut ist.
Ich war quasi seid Juni bis Ende August dauererkältet aber sonst hatte ich nie auffällige Werte
Hm. Kann dir auch nicht genau sagen in welchem Zeitraum nach dem Infekt das im Urin zu sehen ist. Da liegt die Ausbildung doch schon zu lange zurück. Einmalig wird das einfach hingenommen, da es meist eine normale Reaktion des Körpers ist. Wenn das in zwei Wochen immer noch (oder wieder) ist würde ich mal nachfragen.
Ich muss am Montag zur normalen Kontrolle bri der Hebamme,die kontrolliert auch Urin Werte . Bin gespannt. Find es nur so doof das einem gar nix gesagt wird.