Miri...
Guten Morgen,
Ich bin gerade total verunsichert und hab Angst, dass etwas schief geht.
Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht, habe mich deshalb mit einem warmen Körnerkissen im Nacken auf die Couch gelegt. Ein bisschen flau war mir da schon, hab aber trotzdem nen Joghurt gegessen. Irgendwann würde mir dann richtig übel. Bin dann erst mal unter die Dusche, war gerade 3/4 fertig, da musste ich mich dort heftig übergeben. Übelkeit war weg, leichte Kopfschmerzen habe ich immer noch.
Anschließend bin ich auf Toilette und habe ganz leichte Schmierblutungen bemerkt.
Bin heute nach meiner Rechnung bei 5+1 und gerade total verunsichert, ob gerade die Morgenübelkeit anfängt oder die Schmierblutungen der Anfang vom Ende sind. Oder können die Schmierblutungen vielleicht vom Erbrechen kommen? Ich weiß, die Speiseröhre ist sehr viel näher am "Geschehen", aber die scheint beim Erbrechen bei mir auch immer zu bluten.
Kann mich da jemand etwas beruhigen? Kennt das wer vielleicht schon?
Sorry für den langen Text und vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
Leider kann alles sein.. Es kann sein das durch das erbrechen und das verkrampfen in dem Moment ein kleines Äderchen geplatzt ist was zu schmier Blutung geführt hat es kann aber auch der Anfang vom Ende sein.. Wichtig ist wenn die Blutung nicht innerhalb von einer halben Std bis Std aufhören ab zum arzt und gucken was los ist.. Alles Gute ich drück die Daumen :)
Ich kann dir leider die angst nicht nehmen, aber das Gute ist ich kann sie auch nicht verstärken, wie vorher gesagt kann es alles sein oder nichts. Aber ich drücke dir die Daumen und schicke Gute wünsche, das alles in Ordnung ist.
Danke für eure schnellen Antworten! Meint ihr wirklich, ich soll heute zum Arzt bzw. ins Krankenhaus? Ich hatte ja nicht mal den ersten Termin bei meiner FA. Wahrscheinlich kann man, falls es ist, doch nichts machen, oder!?
Du musst nicht , aber ich glaube ich an deiner Stelle hätte gerne Gewissheit. Wie geht es dir jetzt?
Ich fürchte, das war der Anfang vom Ende. Die Schmierblutungen sind stärker geworden und ich habe leichtes Ziehen wie vor meiner Periode.
Etwas Hoffnung habe ich noch, aber nicht mehr allzu viel.
Habe mich aber dagegen entschieden ins Krankenhaus zu fahren, dort kann man ja auch nichts machen. Je nachdem wie es jetzt weitergeht, werde ich vielleicht versuchen meinen FA Termin auf diesen Freitag vorzuverlegen.
Hallo Miri Ich liege auch weil ich Freitag Blutungen hatte. Frisches rotes Blut.Nicht so stark wie die Periode aber auch nicht nur 3 tropfen. Im Krankenhaus konnte man sehen das die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitzt und alles normal entwickelt aussieht. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin und dann wird sich herausstellen was denn jetzt ist. Solange soll ich liegen und Magnesium nehmen. Wo genau die blutung her kommt konnte niemand sagen. Entweder war's das jetzt oder nicht. Man kann nur abwarten. Jedenfalls habe ich seit Samstag keine blutung mehr. Nur am Freitag. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht! !!
Hallo Lewanka,
Vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir damit wieder etwas Hoffnung gemacht. Die Blutungen sind zwar stärker geworden, aber auch noch nicht so stark wie während der Periode. Werde dann jetzt auch mal Magnesium nehmen, mich hinlegen und abwarten...
Brauche alle eure Daumen!!
Daumen sind ganz feste gedrückt
Ruh dich jetzt einfach aus! Im Krankenhaus sagten sie : liegen liegen liegen. Das hilft!
Man kann nur abwarten. Mehr kann man leider nicht machen.
Euch beiden halte ich meine Daumen ganz feste!
Ich hoffe es geht alles gut!
Ich drück ebenfalls die Daumen. Magnesium und Bettruhe,mehr wird im Krankenhaus auch nicht gesagt.Das sind meine Erfahrungen bezüglich Blutungen in der Frühschwangerschaft. Liebste Grüße
Konntest du deinen Termin vorverlegen? Wie geht es dir jetzt?
Ich bin definitiv raus. Habe seit Sonntag nun recht starke Blutungen, gestern floss es wirklich nur so aus mir raus.
Hoffe, es ist bald vorbei und dass mein ES wieder schnell kommt. Vielleicht kann ich ja dann im nächsten Bus bis Dezember mitfahren.
Oh nein das tut mir soo Leid! :-(( Ich drücke dir die Daumen,das es bald klappt und du das schnell hinter dir lassen kannst.
Dankeschön! Ich drück euch die Daumen, dass ihr bis November im Bus sitzen bleiben dürft.
Danke dir!