Muhkuh-87
Huhu Ich hab mal ne kurze Frage zum Trinken zur Beikost. Ich biete unserer Maus Mittags verdünnten Tee an, aber sie will nichts. Auch kein Wasser. Was sie manchmal trinkt ist 30-80 ml ihrer Pre Nahrung hinterher. Ist das “normal“, dass sie nichts außer Pre trinken will?! Kommt das mit Wasser/Tee automatisch irgendwann?
Wie viele Beikostmahlzeiten isst sie? Normalerweise braucht man Wasser erst ab der 3. anbieten und soll sich dann auch nicht stressen, wenn die Kleinen wenig/nichts wollen. Kommt normalerweise von selbst.
Wir haben unsrer Maus zwischendurch auch spaßeshalber und zum Kennenlernen Wasser angeboten, aber außer um damit herumspielen interessiert es sie nicht.
Achso...das wusste ich nicht wir sind gerade erst beim Mittagsbrei. Und nicht mal den ersetzen wir komplett
also noch alles gut. Danke für die Antwort
Huhu,
ich habe, als die ersten warmen Tage kamen, meinem Sohn auch Wasser und Tee angeboten, beides kam mir wieder entgegen, er zieht dabei ein Gesicht als beiße er in einer Zitrone, er trinkt es absolut nicht..er hasst es