Mitglied inaktiv
Wie nennt ihr eure Krümel derzeit? Habt ihr Spitznamen?
Unser Krümel heißt momentan (spaßeshalber) Carsten. Als ich morgens den Test gemacht habe und einer befreundeten Familie das Bild vom Test geschickt habe, haben wir telefoniert.. und eine der ersten Fragen vom befreundeten Mann war "Habt ihr schon einen Namen?"
Da hab ich dann spontan den döfsten Namen rausgehauen der mir spontan einfiel: Carsten.
Bei so einer doofen Frage (zu dem Zeitpunkt), muss man ja ne doofe Antwort geben. Aber immerhin hat der Krümel so seinen ersten Spitznamen bekommen.
süß. Unser baby heißt keimling. Mein freund ist Förster und irgendwie ist es dann einfach so gekommen. Wie bei einer kleinen Pflanze
Wir nennen unseren Murkel.
Bei uns heißt er/sie auch muckel oder mittwoch
Meins heißt (große Überraschung ;) Bauchschlumpf.
Der große wurde in der Klinik damals mit "Schlumpf" angesprochen (eigentlich alle Babys von der Krankenschwester ).
Deswegen jetzt Bauchschlumpf.
Meins ist mein krümmel oder Zwerg :)
Ganz einfach: Pupsi. &512;
Unserer heißt Blaubeere . Laut SS-App war das kleine so groß wie eine Blaubeere als wir es den beiden großen Geschwistern gesagt haben. Als sie fragten wie groß das Baby gerade ist sagte ich wie eine Blaubeere seit den ist es unsere Blaubeere .
Unseres heißt einfach Krümel. Wenn dann klar ist, ob Mädchen oder Junge wirds evtl. in Krümeline umbenannt
Meine cousine hat es bubbel getauft
Wir sind auch bei Linse hängen geblieben :D Damals stand in einer app, dass das Baby so groß ist ;) Nun sind wir mittlerweile viel weiter, aber der Name hält sich wacker