Monatsforum November Mamis 2017

Spielen

Spielen

Meeresschildkröte

Beitrag melden

Hi, wollte mal fragen, womit eure Kleinen gerade gerne spielen - d.h. was sie gerne angreifen, in den Mund nehmen, anschauen etc.?


Anka!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meeresschildkröte

Also meiner liebt natürlich beissringe. Ansonsten seine kuscheltiere. Vor allem die auf denen man prima rumkauen und dabei Knurren kann. :-D Ansonsten verschiedene bälle und Ringe (sowohl Holz als auch plastik) und was er auch sehr liebt ist seine holzrassel. Aber am tollsten sind eigentlich alltagsgegenstände. Auch die die eigentlich nicht babygeeignet sind . Da muss man ganz schön aufpassen wenn er auf Entdeckungstour geht. Spielbogen und mobile ist vorübergehend toll. ;-)


subidu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meeresschildkröte

Am liebsten mit den Autos vom großen Bruder auch wenn der das nicht immer so toll findet. Ansonsten liebt er diese unkaputtbaren pixi hefte.. Und um ehrlich zu sein spielt er mit allem was er so auf dem Boden findet. Wenn es zu klein ist oä. Nehme ich es natürlich weg..


Senseo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von subidu

Hier genauso! Wobei der Große ihm manchmal auch gezielt Sachen hinlegt um ihm dann zu sagen, dass er nicht damit spielen darf


subidu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von subidu

Ohh und natürlich der oball mit den rasselkügelchen.. Fand schon der große gut weil er super zum greifen ist


julietta1208

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meeresschildkröte

Unser kleiner Mann liebt alles was knistert und seinen Kuschelhasen. Ansonsten faszinieren ihn grad unsere Füße. Ständig greift er nach den Zehen. Wenn wir die Füße dann ruckartig wegziehen, lacht er sich total kaputt. Heute zum Kindertag hat er einen Entchenball bekommen. Den hatte ich schon als Baby. Bisher macht ihn der aber eher wütend weil er ja immer weg rollt.


Ivdazo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meeresschildkröte

Meiner war heute zusammen mit seiner großen Schwester ganz begeistert von einem Kreisel, ich musste ihn bestimmt 20 Mal drehen (was ist das richtige Wort dazu? Einen Kreisel... anmachen? anstellen? hmmm... ). Weitere tolle Dinge: alles, das raschelt, Autos, Fühlbücher, alles mit Tasten (Telefon, Fernbedienung,...).


Schnuppel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meeresschildkröte

Wir haven eine lichtspieluhr, die liebt er. Ansonsten kuscheltücher, oball und die deutsche von der puzzlematte schlägt er immer auf den Boden.