Monatsforum November Mamis 2017

Selber Einleiten

Selber Einleiten

Leenbo

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, heute sind wir 40+2 und vorhin war ich bei meiner Hebamme bezüglich CTG. Nun hat sie mir 3 verschiedene Sachen mitgegeben zur Einleitung. Hab Rizinusöl, UT ÖL und Schüssler Salze bekommen. Hat jemand von euch davon schon mal was gehört oder selber gehabt? Traue mich irgendwie nicht wirklich an das Rizinusöl ran.. Sie sagte ich soll 1-2 Esslöffel mit einem Ei braten. Das UT ÖL soll ich zur Massage fürn Bauch nehmen und die Schüssler Salze 3 mal täglich 5 Stück. Soll natürlich nicht alles auf einmal einnehmen. Sie meinte es wäre besser wenn ich so einleiten würde als dann Donnerstag im Krankenhaus.


mau123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leenbo

Huhu! Erfahrungen mit den Mitteln habe ich keine aber eine Frage :D Wieso müsstest du schon Donnerstag im KH eingeleitet werden? Du hattest ja erst berichtet dass eigentlich alles gut ist =)


Leenbo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mau123

Ja es ist auch alles noch super in Ordnung. Nur ich habe körperliche Beschwerden seid 4 Wochen und würde es länger leider nicht mehr aushalten. Dazu soll er noch ziemlich groß sein und ich bin relativ klein. Meine Frauenärztin findet es zudem auch besser bei 41+0 einzuleiten weil man immer nicht weiß wie lange so eine Einleitung dauert..


Schnuppel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leenbo

Rhizinusöl würden sie im kh ja manchmal auch machen... daher würde ich die anderen Methoden zuerst Versuchen. Im KH wird das Öl ja mit Alkohol und Aprikosensaft oder so gemischt ?! Ich trinke halt selbst gemachten Tee mit Nelken Ingwer und Zimt... an sich soll Eisenkraut ja auch helfen, dass habe ich aber nicht. Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht