themo
Überall lese ich, dass die Schwangerschaft mit der 38. Woche abgeschlossen ist...ich wollte mal sagen, bin auch so weit hab keine Lust mehr!
Habe Vorgestern und gestern ein Stück von meinem Pfropf verloren, was leider alles und nichts heißen kann. Wir sind gespannt! War auch letzte Woche mal ne Nacht im Krankenhaus, da der Verdacht auf HELLP ausgeschlossen werden sollte, wurde er Zum Glück auch! Kann nachts nicht mehr schlafen...aber was soll ich euch sagen, das kennen die meisten von euch bestimmt. Ich höre jetzt mal auf mit der Heulerei!
Liebste Grüße an euch alle
Ich habe zwar noch etwas mehr Zeit als du aber Lust habe ich auch nicht mehr.
Hier was,da was...ich wollte fen redt geniessen aber nö,das wird nix
Ich bin ab Donnerstag in der 38ssw und ich mag auch nicht mehr ich habe keine Lust mehr nichts mehr machen zu können bin ständig müde und alles ist mir zu anstrengend vorhin habe ich echt geheult als ich von meiner Mutter gefahren bin da ich ihr bei nichts mehr helfen kann ich fühle mich einfach schon so unnütz
Ich bin heute auch in die 38. SSW gerutscht. Da hab heut doch glatt mal meine Kliniktasche neu gepackt.
Bin schon gespannt wann es wirklich los geht.
Ich hab momentan voll den Tatendrang Bin am putzen und aufräumen und und und irgendwas gibts immer zu tun. Mein großer (4) hat vor zwei Wochen zu seinem Geburtstag ein Fahrrad bekommen und das will nur auch befahren werden. Da der Papa beim arbeiten ist muss dann eben die schwangere Mama neben her rennen
Ich denke mir, vielleicht rutsch dann der Kopf ins Becken
Aber ab jetzt darf es ja auch kommen. Also nichts wie raus. Leider regnet es bei uns gerade.
Lg
34. und auch keine Lust mehr... fühl mich wieder wie am Anfang. Alles kommt wieder raus bin fertig und unterleibsziehen. Nur das da jetzt mehr Bauch und noch Rippentrittr und Atemnot sind.
Schön das sich der Verdacht nicht bestätigt hat!!
Ich glaube nicht daß ich das schreibe, da ich eigentlich so lange wie möglich den Krümel im Bauch behalten will, aber auch ich habe langsam genug. Ich Pfeife aus dem letzten Loch und das macht keinen Spaß mehr... Letzte Nacht war ich auch wieder 3stunden wach
Meine Hebamme hat wegen des Befundes gestern auch keine akkupunktur gemacht da sie Angst hatte doch etwas auszulösen... Und der Zwerg darf ja erst in 10 Tagen kommen wenn meine Mama da ist ;)
Ich bin ab übermorgen auch in der 38 Woche! Ich bin körperlich zwar auch arg am Schwächeln, aber ich habe noch so viel vorher zu erledigen, dass die kleine Maus ruhig die Schwangerschaft voll ausschöpfen darf- mehr aber auch nicht!!! Bei meiner Tochter habe ich ein klein bisschen vom Pfropf verloren und am nächsten Tag kam sie! Aber du hast recht es kann alles und nichts bedeuten. Genieße noch ein bisschen die Ruhe, wenn du kannst! LG
Naja, Lust habe ich auch keine mehr. Obwohl es mir relativ gut geht. Habe nur Schmerzen in der Hüfte, manchmal auch im Rücken und bin halt kein bisschen belastbar.
Dennoch hoffe ich, dass es noch ein paar Wochen geht! Wenigstens bis ich das Vorstellungsgespräch im Krankenhaus hatte, bei dem ich dieses Mal wirklich einige Dinge besprechen möchte! Letztes Mal, habe ich alles eher auf mich zukommen lassen...
Zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Alles Gute Dir zum Endspurt...