Monatsforum November Mamis 2017

Krank

Krank

nociolla

Beitrag melden

Super nun liege ich mit einer akuten Sinusitis und fast 38° im Bett. Die HNO-Ärztin sagt eigentlich brauche ich ein Antibiotikum aber ich habe in meiner Kindheit mal Ausschlag von Penicillin bekommen und soll es nicht mehr nehmen und nichts womit es Kreutzallergen ist . Alles andere geht gerad nicht . Es wurde nie geklärt ob es das Penicillin war oder Hilfsstoffe habe gleich einen Allergiepass bekommen und das wars damals. Also hilft nur Ausliege .


schokimaus14

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nociolla

Ich wünsche dir eine gute Besserung! Schau auf dich und deinen Körper....


Nini83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nociolla

Bin auch ständig Sinusitis geplagt... fast bei jedem Schnupfen... Oft helfen Penicillin oder andere Antibiotika da nicht, weil die Nebenhöhlen schlecht durchblutet sind. Mir half dann immer nur cortisonhaltiges Nasenspray (Nasonex). Vielleicht fragst du mal danach? Kann ja untherapiert ziemlich eklig werden so eine Sinusitis... Gute Besserung!


Zwergenbande83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nociolla

Oh Du Ärmste. Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung


Ruwipr

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nociolla

Frag mal deinen Arzt ob du Sinupred Extrakt in der Schwangerschaft nehmen darfst, das ist zwar nur pflanzlich aber hochdosiertes Sinupred. Ich arbeite normalerweise in der Kita und fange mir ständig was ein und das hilft mir bei Nasenebenhöhlen immer ganz gut. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob man es in der Schwangerschaft nehmen darf... Gute Besserung dir!!! :)