Na-dine
Hallo zusammen
Gestern hatte ich mein hebi termin, ich fragte die direkt nach dem magbesium.
Bus zur 37 Woche sollte man auf 0 sein, jedoch darf ich gelegentlich eine Tablette abends nehmen wegen der Krämpfe. Oder halt Biochemie 7.
Dann hatte ich gestern 1 wehe auf dem ctg. Als ich meinen mann davon berichtet hab ich geheult vor Freude. Das war halt die erste aufgezeichnete wehe überhaupt und es hat mich so stolz gemacht. Verrückt oder?
Heute hatte ich dann die Anmeldung zur Geburt. Die Ärztin war super. Ich muss definitv ein ks durch führen lassen. Eine natürliche Geburt wäre machbar aber zu Risiko reich ( stand ja schon fest, aber nun haben wirklich alle dazu geraten,es will halt keiner verantworten). Termin steht. Jetzt werde ich nervös. Hoffe trotzdem das er vielleicht doch selber den Startschuss gibt. Wir sind auch extra so weit wie möglich an den et ran gegangen. Sie hatte us gemacht, mir aber keine Zahlen genannt nur das der korrigierte ET ja wohl lachhaft wäre und sie den nicht beachten wird. Soviel noch mal zum Thema Messungen
Ihr Lieben der Countdown läuft
ich wünsche allen eine schöne restl Kugelzeit. Ich werde bereits sentimental da es meine letzte sein wird
wie ist es bei euch?
Danke fürs lesen
Lg
Hey. Was heißt auf 0 sein? Also ich werde das Magnesium weiterhin nehmen,anstatr mich mit üblen Krämpfen rum zu ärgern. Wann hast Termin zum Ks? Also mir wurde auch gesagt,dass man mittlerweil dicht an den Et ran geht. Aber da ist ja auch jedes Kh anders. Lg
Man soll es wohl nach und nach absetzen und dann bei ssw 37 auf null mg sein da es sonst die wehen unterdrücken kann Das soll ein Geheimnis bleiben. Bri meinem ersten war Standart noch 1 Woche vor ET,das haben wir diesmal nicht gemacht.
Magnesium hemmt die Wehen, denn Wehen sind Krämpfe und Magnesium dämpft das Ganze - also wenn Du vor hast irgendwann mal Wehen zu bekommen, solltest du auf das hören, was hier bereits geschrieben wurde, oder frag mal deinen Arzt.
Mein Professor sowie die Hebamme haben genau das Selbe gesagt ...klar Krämpfe sind echt bescheiden...aber dann lieber mal nur eine zum Schlafen, statt Höchstdosis
Hallo,
Das hört sich alles sehr positiv an :) das freut mich für dich!
Dann drücke ich die Daumen das der kleine den Startschuss selbst gibt und hoffe du genießt deine Rest Schwangerschaft noch
Das hört sich doch gut an. Glückwunsch zur Wehe und vielleicht klappt es ja auch noch mit dem Startschuss