Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 9 SSW und bin bereits 2 Fach Mami . Mein großer wird am 30.4 - 8 Jahre und meine kleine am kommenden Dienstag -6 Jahre und kommt heuer in die Schule ! Seit ein paar Tagen fehl ich mich total unschwanger und es kommen auch ab und an Zweifel und Angst das ich es gar nicht will bzw schaffe ! Und dann wieder kann ich es gar nicht erwarten das Baby in meinen Armen zu halten und die Kids Freund sich auch schon total !Liegt das evt an dem unschwanger fühlen oder was meint ihr ?! LG Tamy
Ich trage mein absolutes Wunschkind im Bauch, auf das ich sehr viele Jahre gewartet und für das ich sehr viel aufgegeben habe. Und ich freue mich sehr darauf, das Kleine endlich im Arm halten zu dürfen. Und trotzdem habe ich auch große Angst vor der Zeit, manchmal sogar richtige Panik. Ob ich das alles schaffe, ich den Anforderungen gewachsen sein werde, ob ich es nicht bereuen werde usw., eine ganze riesen Ladung Sorgen schwemmt da über mich herein. Aber ich denke, das ist vollkommen normal und ich versuche, an die Zeit danach noch nicht zu denken sondern im Heute zu bleiben. Was morgen und übermorgen ist, zeigt sich wenn es soweit ist und dann wird es gehen und vielleicht auch ganz anders kommen als vorher ausgemalt und geplant. Ich versuche, nicht mehr so viele Pläne zu machen, es sind schon zu viele schief gegangen. Alles wird gut. Nein, alles IST gut, heute.
Das freut mich natürlich total für dich und ich bin der Überzeugung das du das prima hinbekommst ! Mutter werden kann man nicht lernen da wächst man hinein :-) ! Vl liegt es auch daran das ich erst am 1 März LWS operiert wurde und ich jetzt panische Angst davor hab das etwas nicht stimmen könnte eben durch das unschwanger fühlen ! Doch in der 7 SSW hat das Herzal super geklopft und war 8 mm groß /klein :-)
Mmh, könnte sein. Aber wenn nach der OP festgestellt wurde, dass alles zeitgemäß entwickelt ist und auch das Herzchen kräftig geschlagen hat, dann denke ich wirklich, dass die OP deinem Krümel definitiv nicht geschadet hat! Zu so einem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft wäre das Ganze ansonsten bestimmt direkt schief gegangen. Ist es aber nicht, also ist alles gut!
Weisst du, ich habr mit auch gedanken gemacht weil ich mich an manchen tagen unschwanger fühle. Das kommt vor allen dingen daher, weil.ich mich nur an die endphase von der ss meines sohnes erinnern konnte (diese unbeweglichkeit usw) ich wusste nicht mehr das man am anfang einer s ganz 'normal' sein kann.
Ich bin mit meinem wunschkind s und trozdem habe ich angst und zweifel.
Ich denke mal das dass normal ist.
Mit der zeit wird es besser
lg
danielle
Danke Danielle das kann natürlich sein....es stimmt ich kann mich gar nicht mehr so an die Anfangszeit erinnern ....sondern nur an die richtige Kugelzeit :-) ...selbst beim umdrehen im schlaf hab ich Sorge das ich das Baby zerquetsch :-\
Das mit der Depri kenn ich - aber eher, weils mir so mies geht und ich keine Ahnung hab, wie ich das noch ca. 4 Wochen überstehen soll. Es gibt Tage, da igel ich mich ins BEtt ein und will nur meine Ruhe, schlafe großteils...Dann tut mir meine Familie leid. Aber es gibt zum Glück auch andere Tage, wo wenig Übelkeit aufkommt. Ich hab da bisher leider keinen Zusammenhang zwischen meinem (Ess-)Verhalten und der Übelkeit feststellen können...
Was musst du noch 4 Wochen aushalten ?! Lg
Die Übelkeit...dann ist sie hoffentlich vorbei, war zumindest bei den anderen 2 Kids so
Hey!
Das ist keine Depri, das ist doch ganz normal, das man mal etwas Angst davor hat. Geht mir ähnlich, bei uns wird es das 2.Kind und als meine Tochter letztens krank war hab ich auch gedacht "Boah, schaffst du das dann noch mit´nem frisch geborenem Baby... "
Ich denke wir schaffen das!
Wir sind doch starke Frauen
mit tollen Männern
Ja Chrissi 12 da geb ich dir recht...ich hab einen tollen Mann , nur dies ist das erste gemeinsame Kind mit ihm ! Er hat zwar selbst schon 2 Kids aber in einem fortgeschrittenen Alter mit 10 u 14 ! Ist alles nicht so einfach weil er zu mir nach Österreich gezogen ist und wenn jetzt noch ein Baby kommt wie reagieren die dann drauf usw.,dass macht mir auch großen Kummer ! Seine Kids und ich haben absolut nichts miteinander zu tun ....aber dies geht nicht von mir aus :-( ....kompliziert