Zero81
Hallo ihr lieben Mitschwangeren
Hab mal ne Frage: Spür ja mein kleines noch nicht soo lange, dafür im Moment um so doller.... Es ist Wahnsinn was ich im Moment für Tritte und Hiebe einstecken muss :-)
Ist euer Baby auch so aktiv ? Nicht das ich mich beschwere mein Baby zu spüren aber ich hab das Gefühl ich hab ein kleines "Energiebündel"
Würd mich mal über eure Erfahrungen freuen *g*
Grüsse euch gaaaanz lieb eure Zero
Nur an manchen Tagen ist sie so aktiv und hüpft auf meiner Blase während sich ihr Köpfchen oben in mein Zwerchfell drückt (immer wieder auf die selbe Stelle....;)) . Manchmal spüre ich sie nur wenige Male am Tag ;) und auch nur sehr soft Liebe Grüße
Meine Kleine ist relativ ruhig, manchmal ist es sogar so, dass ich zwischendurch mal darüber nachdenke, ob ich sie heute überhaupt schon gespürt habe. Bisher habe ich sie dann aber immer mindestens einmal am Tag gespürt, mal mehr und mal weniger heftig. Abends auf der Couch tritt sie gerne mal, aber auch sonst zwischendurch. Für mich ist das manchmal immer noch ein seltsames Gefühl, das sich da in meinem Bauch etwas bewegt. Von mir aus kann die kleine Maus auch nach der Geburt ein bisschen ruhiger bleiben
Ich merke mein Kleines auch mehrmal am Tag. Freu mich immer, dann weiß ich ihr geht's gut.
LG