Morgen wird eingeleitet da mein kleiner kaum zugenommen hat... Hat jemand eig erfahrung wenn mit tabletten eingeleitet wird?? Am samstag ist der ET vielleicht ist er ja dann schon da :)
Antwort auf Beitrag von Tamchen20
Erfahrung mit Einleitung habe ich nicht, aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute für den Geburtsbeginn in wenigen Stunden! Ich hoffe, du hast eine komplikationsfreie und schöne Entbindung und die Einleitung dauert nicht allzu lange! Aber du bist ja auch schon sehr weit, da geht es sicher deutlich schneller! Nun geht es in den letzten Endspurt und du darfst bald kuscheln!
Antwort auf Beitrag von Hannah79
Das einleiten hat sich erledigt der kleine mann will so auf die welt kommen. Habe blasensprung und wehen :)
Antwort auf Beitrag von Tamchen20
Das ist ja toll!!! Was ein Glück! Das nenne ich mal in letzter Minute... Tja, dann bist du jetzt wohl entweder schon Mama oder grad echt schwer am Kämpfen...!! Alles Gute!!! Du schaffst das!