nichtperfekt75
Hallo Mädels,
Um 7 Uhr ist Ultraschalltermin. Bitte drückt mir die Daumen, dass das Herzchen schlägt. Es ist jetzt auch in etwa der Zeitraum wo es beim letzten Mal aufgehört hat zu schlagen. Bin zudem auch total erkältet, Husten, Schnupfen,Halsweh. Und habe noch nix genommen dagegen um das Baby zu schonen. Hoffe mein Würmchen übersteht das. Grade am Anfang ist eine Erkältung angeblich nicht so gut
Liebe Grüsse
nichtperfekt75
ich hoffe es ging alles gut und dein Zwerg hat sich gut gemacht..glg mandy
Toitoitoi ich drücke noch!!!!;)
Ich wünsch dir alles gute und drück die Daumen
Ich drücke ganz fest, alles wird gut sein
Und, ist alles in Ordnung?
Alles ok?!
Daumen sind natürlich gedrückt
War ja von Anfang an erkältet, insgesamt 6 Wochen und meine FÄ meinte, dass würde dem Baby nicht schaden, solange ich bei Hausmittelchen bleibe - also mach dir keine Sorgen wegen der Erkältung!!!
Gute Besserung
Ich hoffe, das Daumen drücken der Mädels hier hat geholfen, wie war's denn, ist alles okay?! Ich denke wegen der Erkältung brauchst du dir keine Sorgen machen. Hoffentlich meldest du dich bald mit ausschließlich guten Herzklopfnachrichten!