Lewanna
Hatte heute morgen auch einen Arzt-Termin.
Es tut sich leider immer noch nichts
CTG unaufällig.
Wurde nur kurz vaginal Untersucht. Leider hat die Ärztin nichts weiter gesagt, außer das sie nicht denkt, dass es bald losgeht.
Weiß jetzt gar nicht ob der Kopf schon im Becken ist.
Mein nächster Termin ist erst am 12.11. das wäre einen Tag vor dem errechnetem ET.
LG
Also erst einmal ist es schön, dass alles gut ist. Im Zweifelsfall würde ich mich einfach hinlegen beim Blasensprung. Aber es ist ja nicht gesagt, dass deine Geburt mit einem Blasensprung losgeht. Das sich nix tut. So geht es vielen von uns. Mal schauen wie viele von uns übertragen, haha. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert bis dein Kind sich auf den Weg macht.
Das ja etwas doof mit dem Kopf. Das ist eigentlich so wichtig. Aber warum musst du denn nicht jede Woche hin? War jetzt letzt Woche da und diese wieder.
Ne, muss nur jede 2 Woche. Ab Überschreitung des Termins dann alle 2 Tage. LG
Ach Mensch, so geht es mir auch, bisher war alles vollkommen ruhig bei den Terminen. Ich habe allerdings das Glück, dass ich wenigstens jede Woche kommen kann, wenn ich jetzt wieder zwei Wochen warten müsste... Oh je... Die FA-Termine sind ja jetzt im Endspurt fast so aufregend wie ganz zu Anfang... Allerdings ist es mehr die freudige Erregung und nicht das ängstliche Bibbern.
Das mit dem Kopf im Becken vergesse ich auch jedes zweite Mal zu fragen! Von sich aus sagt meine FA das auch nicht, ziemlich blöd! Aber wie Rose schon schreibt, ein Blasensprung ist ja zum Glück selten. Wer weiß, vielleicht brauchst du den nächsten Termin schon nicht mehr...
Was mich nur wundert. In meiner ersten ss hat meine Ärztin von sich auch gesagt dass der Kopf eben nicht im Becken ist und ich im Falle eines Blasensprungs mich unbedingt hinlegen und per Krankenwagen ist KH fahren soll. Da sie diesmal nichts dergleichen sagte könnte ich doch davon ausgehen, das der Kopf doch schon im Becken ist? Mein Vater meinte gestern Abend auch, das mein Bauch sich schon gesenkt hätte. Na ja, ich glaube eh nicht das meine Blase platzt. Wir warten einfach mal auf Wehen. Wie lange das auch immer dauert. LG
Vermutlich ist der Kopf dann wohl schon im Becken, vor allem auch wenn sich dein Bauch gesenkt hat. Aber wie Rose sagt, so lange ich nicht sicher wäre, würde ich im worst case Blasensprung eben doch auf Nummer sicher gehen. Aber Lewanna, bei uns werden natürlich gaaanz entspannt und normal langsam die Wehen anfangen, wir können dann in Ruhe unser Täschchen holen und ganz gemütlich ins KH fahren. Ist doch sonnenklar