Monatsforum November Mamis 2012

Wer darf Euer Baby küssen?

Wer darf Euer Baby küssen?

Kati83

Beitrag melden

Hallo zusammen, Frage steht ja oben. Bei wem findet ihr das ok und bei wem nicht? Gibt es Leute, die eure Kleinen einfach küssen, obwohl ihr das nicht wollt? Sagt ihr das diesen Leuten?


schnubbelline

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kati83

Die Eltern und Großeltern dürfen das. Und meine Schwester. Sonst keiner und wenn das sonst jemand machen würde wäre was los! Auch wenn Fremde sie im Gesicht anfassen würden. Ich glaub ich würde voll ausrasten.


Tanja_K.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kati83

unsere eltern und geschwister, sonst keiner! ich mag nicht mal wenn ihn jemand fremdes an der hand nimmt


SonnenblumeNov2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kati83

Zum Glück hatte ich bis jetzt noch niemand fremdes der sowas macht... Ansonsten Oma und Opa und das war's schon.


Stiorra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kati83

Wir die eltern. Gerade so omas und opa. Sonst bitte keiner.


Kati83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kati83

Schön, dass ihr das auch so seht. Eine Bekannte von mir hat meine Kleine neulich einfach geküsst. Ich bin innerlich fast geplatzt,habe blöderweise aber nichts gesagt. Ich ärger mich jetzt noch darüber und habe mich bis jetzt auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Mir graut es auch schon vor dem nächsten Treffen. Wie soll das werden wenn sie beim ersten Kennenlernen schon so distanzlos war!? Übertreibe ich???


Natasa91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kati83

Bei uns auch wir der bruder und die grosseltern und tanten also meine schwester und seine schwestern aber die kleine mags gar nicht bei der fam. Meines mannes weint sie immer da erübrigt sich das. Was ich aber hasse wenn sie meinen sohn uf den mund küssen boaaah.. Ich sag dan immer nur mama und papa und auch meine schwester aber ansonsten word nur auf backe gelüsst.