Balisa
War heute beim FA. Leichte Wehen auf dem CTG. Mumu geht von innen schon auf. Aber GBH noch 2,25cm. Baby liegt schon tief und fest im Becken. Der Arzt meint, es tut sich auf jeden Fall schon was. Jetzt muss ich halt auf ordentliche Wehen hoffen.
Jetzt sind hier ja nicht mehr viele am kugeln. Ich bin immer voll neidisch, wenn ich die Auskugelinfos lese.
Ich drück uns die Daumen, dass wir's auch bald geschafft haben
Ich bin auch neidisch... wenn ich hier tagtäglich alle auskugeln sehe, und selbst passiert bei mir nix.
Hallo Balisa!
War heute im Kh eigentlich zur Akupunktur, hab aber gesagt das ich keine möchte, weil ich heut Nacht nur 2 Std geschlafen habe und totale Becken/Symphyseschmerzen habe. Darauf hin haben sie mich untersucht, Gmh verkürzt, Mumu 1cm aber den Befund hab ich schon seit 5 Wochen. Wenn bis nächste Woche Mo nichts passiert wird eingeleitet. Wehen habe ich keine, am Wehenschreiber hatte ich ne kerzengrade Linie! So ein Mist. Fruchtwasser noch ausreichen vorhanden, Kopf ist ins Becken grutscht aber noch beweglich, Schätzgewicht lag bei 3220g (und am Anfang haben die immer gesagt das Baby ist zu klein und wird ganz zierlich!).
Ich bin auch immer voll neidisch, wenn ich hier lese das jemand ausgekugelt hat. Aber wie gesagt wir schaffen das! Dann wird's eben ein Dezember Baby und wir sind eben die Bummelletzten
Sagen Smultron und ich auch schon! Wir rechnen nicht mehr wirklich mit Novemberkindern! :-(
Na Dezember Babys sind auch was feines!
Ich möchte auch endlich auskugeln :( Kann es kaum erwarten :)