Monatsforum November Mamis 2012

Neu hier =)

Neu hier =)

mia1990

Beitrag melden

Hallo, verfolge jetzt schon seit Wochen das Forum und wollt jetzt auch mal was schreiben. Ich bin 21 und komme aus Thüringen. Das ist mein erstes Kind. Bin im Moment in der 11. SSW und hatte heute zum zweiten mal Ultraschall. Das Kleine hat total mit Armen und Beinchen gestrampelt und ist gemessen bei SSL 34,24 mm. Entbindungstermin ist der 13.11. Am 09.05. hab ich Termin zur NFM, kostet bei mir 25 EUR. Habe zur Zeit totale Rückenschmerzen, mein FA sagt aber, dass das normal ist und dass da schon mal wegen der Umstellung was eingeklemmt werden kann. Freu mich auf die schöne Zeit mit euch.


patty-z

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mia1990

Hi wohne auch in Thüringen ;) Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen hier bei uns. 25 Eur für NFm is ja nen Schnäppchen;) Ich soll für Ultraschallbilder plus NFM im Packet 170 Euro bezahlen, das is wucher. Gehe in Esa zur FÄ. Muss am 25.4 zur großen Untersuchung und da wird die NFM mitgemacht und da ich ja auch immer nen Ultraschallfoto haben will, muss ich da dann die kompletten 170 Euro auf den Tisch legen, ich find es wahnsinn vor 4 Jahren hat die NFM 80 euro gekostet dafür hab ich die US Bilder ohne bezahlung bekommen. LG


joannalöding

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mia1990

schön das du bei uns bist mein et ist am 14.11 also sind wir ganz dicht beieinander ;-)


smultron

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mia1990

Hallo Mia, herzlich Willkommen bei uns und auf eine gute Fahrt gemeinsam. Ich kenne das mit den Rückenschmerzen auch, nehme an, dass sich einfach alles momentan verschiebt innerlich mit dem Wachstum der Gebärmutter hat sicher etwas damit zu tun. Wow 3,4 cm - das ist ja toll. Was für einen grossen krümel du schon hast. :)))


mia1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mia1990

bei mir würde das paket 100 eur kosten...