Monatsforum November Mamis 2012

Glaube nicht dass ich es bis zum Termin schaffe aber mal sehen.

Glaube nicht dass ich es bis zum Termin schaffe aber mal sehen.

Indira21

Beitrag melden

Was denkt ihr? Wie ist euer Gefühl? Ich hatte heute Nacht wieder ein paar schmerzhafte Wehen die mich an den Geburtsbeginn meiner Kinder erinnert hat und übel war mir auch Naja entweder Madame verarscht mich weil sie die dritte ist oder es wird nicht mehr allzu lange dauern. Hab nachher wieder einen Gyntermin um halb neun mal sehen was der spricht?! Hab langsam echt Schiss vor den Schmerzen vorallem immer dann wenn ich wieder mal Wehen hab und daran erinnert werde. Möchte mich allerdings dann auch nicht verkrampfen aber wie bring ich des hin? So und noch dazu bin ich heute in die 37. Woche gerutscht :) Lg


El-li

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Indira21

Gestern war mir den ganzen tag irgendwie komisch, hat sich aber wieder beruhigt! Dachte aber auch, na,so lange schaff ich das wohl nicht mehr... Jetzt hoffe ich auf knapp 3 Wochen, dann darf sie auch von mir aus. Bis nächsten Samstag müssen wir durchhalten, da darf sie nicht kommen, hab da noch 'nen wichtigen Termin!!


mama1207

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Indira21

ach mensch du arme! Aber es heißt ja immer, bei denn "dritten" ist alles möglich! Bin auch schon gespannt was mein kleiner mann vorhat! Hoffe nur dass er sich nicht zwischen 26 und 29 Oktober auf den weg macht, denn da ist mein Freund beruflich unterwegs! Aber danach kann er gerne kommen!


Tiny1701

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Indira21

Mein Gefühl sagt mir auch das Baby schon vor dem 20.11 durchhält. Hoffe aber das er wenigstens bis anfang November durchhält.