Monatsforum November Mamis 2012

Darf ich euch mal was fragen?

Darf ich euch mal was fragen?

Baby_Wish

Beitrag melden

Ab wann kamen bei euch die ss-beschwerden? Bin heute 5+1 und habe irgendwie keine Beschwerden. Mir ist nichtmal übel. Bei meiner tochter hing ich nur über der Kloschüssel, aber ich weiß nicht mehr ab wann??? Und da hier alle schon weiter sind als bei uns im Dezember-Bus dachte ich, ich frage euch mal. LG und nen schönen sonntag!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Jede ss ist anders. Diesmal ist mit Sau schlecht. Beim ersten hatte ich fast nix. Also mach dir mal keinen Kopf. Manch merken nur das sie schwanger sind weil sie runder werden


Tinbrin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ich bin in der SW 7+0 und fühle mich auch super. Mir ist ab und zu mal ein wenig übel, aber das ist auch schon alles;-)


Julsche

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ab der 4+0 war mir 2 Wochen lang schlecht und jetzt ist wieder alles gut. In der ersten Schwangerschaft hatte ich allerding rein gar keine Schwangerschaftsanzeichen diesbezüglich.....genieß es also:-) und erfreu dich daran.


Schrumsel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Bei mir kam die Übelkeit schlagartig in der 7.SSW. Vorher ging es mir blendend und ich hatte mich schon riesig gefreut. Tja, zu früh, wie es sich zeigte


kekspudding81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ja, ich hatte auch bis zur Mitte der 6.SSW rein gar nix! Aaaaber dann kam SIE: DIE ÜBELKEIT!! Und sie scheint sich auch bei mir wohlzufühlen,denn sie macht keine Anstalten,bald wieder zu verschwinden....leider... Und nun habe ich tagtäglich Morgenübelkeit,Mittagübelkeit,Nachmittagübelkeit,Abendübelkeit UND nicht zu vergessen: die Nachtübelkeit!! Das ist wirklich nicht schön und beeinträchtigt mich in allen Lebenslagen... Aber ich versuche,es positiv zu sehen (ändern kann ich eh nix dran -hab alles versucht!) -denn spätestens Ende November sehen wir alle mit eigenen Augen,wofür wir das alles ertragen haben!


misskiwi22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Eben, mach dir keine Sorgen. Ist schon alles in Ordnung. Mir gehts bei der Schwangerschaft auch sehr schlecht, habe ganz arg mit Übelkeit zu kämpfen. In der ersten ss hatte ich null Anzeichen und man sah nur den Bauch wachsen.


Baby_Wish

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Jetzt bin ich beruhigt