Monatsforum November Mamis 2012

Baby-Bekleidung

Baby-Bekleidung

Sinem.S

Beitrag melden

Es ist so kalt geworden...und der Winter fängt erst an. Was zieht euren Kleinen an wenn ihr raus geht? Hab total angst das meine Maus ( jetzt 3 Wochen alt) krank wird. Meine Hebamme hat mir Unterwäsche von Hessnatur empfohlen. Kennt die jemand?


Stiorra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sinem.S

Windel, Body, strampler, söckchen, Mütze zum zubinden, halstuch und megaflauschiger winteroverall mit angenähten handschuhen. Wenns bitterkalt ist kommen noch dicke Handschuhe aus wolle drüber. Dann eine kuscheldecke und ein dickes Kissen in den kinderwagen. Evtl noch ne decke drüber. Das war bisher immer mollig warm. Bei strengem frost das warme kirschkernkissen an die Füße, ich Zweifel aber das es hier so kalt wird ^^


Tiny1701

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sinem.S

Das ist glaub ich bisschen zu fett. Also mein kleiner hat einen Strampler an und langarm body und eine Dicke strickjacke. Wintermütze und Kissen drüber und er ist auch immer warm


Tiny1701

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sinem.S

Ach und gestrickte Socken:)))))


Tiny1701

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sinem.S

Strumpfhose fehlt auch noch. ( Schwangerschaftsdenmenz :))))


schnubbelline

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sinem.S

Leah trägt: body, strumpfhose, pulli, strampler, Mütze und einen kuschelanzug (für schneeanzug ist sie noch zu klein und verschwindet drin :-D) und dann kommt im wagen noch ne decke drüber. Bis jetzt war sie immer schön kuschelig wenn ich sie raus genommen hab :-)